Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    J0k3r J0k3r ist offline
    Avatar von J0k3r

    -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Hallo
    Ich suche einen Clan wo cs 1.6 cz und css gespielt wird
    Ich bin aber erst 12 un spiele eig. noch net so lange
    Hoffe ihr könnt mir auskuntft geben
    MFG
    J0k3r

  2. Anzeige

    -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    12? Das Spiel ist eigentlich noch nichts für dich (USK 18) Naja..probier dein glück im Marktplatz bei Clansuche:
    Clans - Forumla.de

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    CSS ist USK 16, trotzdem bezweifle ich das jemand einen 12 Jährigen mit Mädchenstimme im TS ertragen will.
    Such dir einfach gleichaltrige und Spiel mit denen.

    lg

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Zitat J0k3r Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich suche einen Clan wo cs 1.6 cz und css gespielt wird
    Ich bin aber erst 12 un spiele eig. noch net so lange
    Hoffe ihr könnt mir auskuntft geben
    MFG
    J0k3r
    aaach hör nicht auf das was die anderen sagen ich spiel cs schon seit ich ca. 10 bin und mit 12 war ich auch schon im clan

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    CSS ist USK 16, trotzdem bezweifle ich das jemand einen 12 Jährigen mit Mädchenstimme im TS ertragen will.
    Such dir einfach gleichaltrige und Spiel mit denen.

    lg
    lol..warum ist dan 1.6 USK 18?

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Weil Sinnfrei und USK Hand in Hand gehen...

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Devil bringt es auf den Punkt

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Nene ich sag euch mal einfach die Wahrheit.
    Damals, also Damals, wo es noch nicht mal so richtige Ego-Shooter wie heute gab, ja Damals gab es nie so ein wirkliches Ballerspiel, was auf "realen Hintergründen" basierte. Und weil CS damals eines der einzigen Spiele war die die brutale tötung in einem realistischen Szenario gezeigt haben. Hat sich die USK gedacht, "Das muss ab 18 sein es ist so ziemlich das realistischte und brutalste (im Bezug auf den Realismus) das es gibt". Naja also hat man CS ab 18 gestuft. Aber als die Games immer realer wurden und soetwas wie CSS (was realistischer sein mag als CS 1.6) schon harmlos und unrealistisch wirken lässt durch vergleichspiele bekamm das den ab 16 Stempel...
    Man muss das halt in der Relation sehen zudem was es damals an brutalen Games gab und heute. Spätestens bei Soldier of Fortune und Hitman usw. wurd die ab 18ner Grenze wat höher gezogen.

    So Kindaz, die Geschichtsstunde aus den 90igern is vorbei, back to the LCD! Without red Eyes!

    @Joker:

    Ich hab mit 8 zum ersten mal CS gezockt, weil ich ab und zu bei meinem Vater mal zocken durfte. Mit 13 hab ich dann auch mal nen ganz alten Rechner bekommen auf dem CS 1.6 noch so lief, also das ist nichts unnatürliches so jung zu starten. Und ich hatte auch Clans usw. aber ich muss dir auch gleichzeitig sagen das das Ganze ESL Zeugs erst ab 14 was ist, ansonsten will dich keiner wirklich haben. Also ists am besten du suchs dir nen Clan Ingame, machst hinter deinen Namen nen @Clansuche und fragst halt häufig nach. Und wenn du halt immer noch nichts findest kannste von mir aus auch in unseren Clan. 2 Jüngere unserer Member zocken dort auch CSS und die stört Gesellschaft vermutlich nicht. (Und mal so am Rande, sogar mit einer Schwuchtelstimme die auch oft Erwachsene haben, kannst du solange das Verhalten angemessen ist auch in einem älteren Clan antanzen.)

  10. #9
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Du hast da schon Recht mit dem USK und so'n Quatsch. Auch dem Realismusgrad und dem dazugehörigen hochsetzen der USK.

    Ich habe mit 7 JahrenIch durfte auch mit 11-15 Spieler über 16 und 18 spielen.
    Einziges war damals Doom3, was mein Bruder mir verbot. Weil er wusste, ich könne das nicht so ab.

    Aber generell halte ich es für unsinnig sich mit 12 einen Clan zu suchen. Ich habe von 12-14 CS gespielt und man ist meist noch zu unreif für solche Sachen.
    Meine Erfahrung mit eigentlich jedem unter 15. In fast jedem Spiel.
    Denn Solchen jungen nehmen dieses Spiel meist nicht allzu ernst, sodass sie meinen im Internet machen zu können, was sie wollen. Naivität und keine Rücksicht auf andere Spieler sind die Folge.
    Andererseits gibt es halt auch die, die solche Spiele "zu" ernst nehmen. Nicht viele, aber immerhin.
    Das weiß man ja, was passiert. Hang und Drang zur Gewalt. Es muss ja nicht in Extremen enden, aber halt es ist die Hemmschwelle für sowas heruntergesetzt.


    Mein Beitrag.

    Gruß Calli

  11. #10
    Marvin363

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Nene ich sag euch mal einfach die Wahrheit.
    Damals, also Damals, wo es noch nicht mal so richtige Ego-Shooter wie heute gab, ja Damals gab es nie so ein wirkliches Ballerspiel, was auf "realen Hintergründen" basierte. Und weil CS damals eines der einzigen Spiele war die die brutale tötung in einem realistischen Szenario gezeigt haben. Hat sich die USK gedacht, "Das muss ab 18 sein es ist so ziemlich das realistischte und brutalste (im Bezug auf den Realismus) das es gibt". Naja also hat man CS ab 18 gestuft. Aber als die Games immer realer wurden und soetwas wie CSS (was realistischer sein mag als CS 1.6) schon harmlos und unrealistisch wirken lässt durch vergleichspiele bekamm das den ab 16 Stempel...
    Man muss das halt in der Relation sehen zudem was es damals an brutalen Games gab und heute. Spätestens bei Soldier of Fortune und Hitman usw. wurd die ab 18ner Grenze wat höher gezogen.

    So Kindaz, die Geschichtsstunde aus den 90igern is vorbei, back to the LCD! Without red Eyes!



    Hi Devil wegen deinem Clan ich bin 14 und Skill Low+ ich suche clan wäre cool wenn du deine HP mal posten würdest!! oder mich in icq adden könntest 374401798!


    Und zu der 12 Jährigen sache sa!!

    Komm des mit der Kiddy stime wen stört des! dann denkt man sich halt des ein Mädchen aufen ts ist naund! ich hab mit 10 Angefangen !!!
    Such einfach weiter! ich mit meinen 14 Jahren ist es auch echt schwer einfahc suchen!!!

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -Suche cs 1.6 und css clan (bin erst 12)-

    Es gibt ein extra Clan forum für solche anfragen:
    Clans - Forumla.de

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche Cs 1.6 Clan: Hallo, ich suche ein Counterstrike 1.6 Clan, ich bin 14 Jahre jung und werde im April 15 und Verhalte mich schon Erwachsen für mein Alter. Ich...

  4. Suche Cod 4 Clan: Hey Mein richtiger Name ist Daniel und ich bin 17 Jahre alt. Bin Lv.55 Erste Prestige. Werde mit dem prestige nicht weitermachen weil mir die Waffen...