Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    moe123 moe123 ist offline

    Frage Suche das Spiel Runen

    Hi,
    Ich suche seit ewigkeiten das Spiel Runen.
    Das ist ein Uraltes Dos-Spiel (ein Action Adventure) von 1996.
    Da ist man so en Typ mit Schwert und muss gegen leute mit Umhängen Kämpfen.
    Außerdem hat man da verschiedene Tränke, die eine bestimmte wirkung auf einen haben (z.B. mit einem Blauen trank kann man durch gitter fliesen, ein grüner Trank gibt einem Leben, usw.).
    Kann mir da einer weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Frage Suche das Spiel Runen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche das Spiel Runen

    Hallo, habe gerade deine Frage entdeckt und kenne das Spiel, das du meinst. Habe es früher viel gespielt. Müsste aber mal meine ganzen alten CDs ausgraben und schauen, ob ich es noch habe. Wenn ich mich nicht irre, war es aber auf einer der CDs von "PC Games" oben, die immer beim Magazin dabei waren. LG Harry (vogl@saeuferleber.at)

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche PC Spiel: Hab vor 5 oder 6 Jahren mal ein PC Spiel gesehen, da musste man verschiedene Level in einer Süßigkeitenfabrik durchspielen. So richtig mit...

  3. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps1 spiel mit runen