Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Hi ho,
    habe leider in der Suche nichts passendes gefunden daher dieser Thread hier..

    Ich suche Mitspieler die sich den meinen Raubzügen gerne anschließen wollen. Zurzeit spiele ich alleine und es macht mir auch einen riesen Spaß allerdings wäre dieser mit richtigen Leuten um weiten höher angelegt.
    Ich bin leider kein Pro und kenne die "Ursprungs Mod" nur aus Videos.. bei der Standalone Version konnte ich jedoch nicht mehr widerstehen und musste es mir daher unbedingt holen. Ich verstehe mich in der Materie für einen nicht PC Gamer relativ gut und kann hin und wieder auch mal einen "defend" gegen PVP's landen.

    Die einzigen Voraussetzungen die ich gegenüber Interessenten erwarte sind min. 18 Jahre und eine halbwegs funktionierende Kommunikations Apparatur

    Gerne könnt ihr mich, wenn nicht im Thread dann über PN Ansprechen ggf mich unter dem Steamnamen: hanspete123 adden.
    Ich freue mich über Anfragen und wünsche allen Mitlesenden ein angenehmes, verbleibende Wochenende!

  2. Anzeige

    Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    ich komme in kürze gern darauf zurück... derzeit spiele ich noch die ursprungsversion um arma2. demnächst werd ich mir aber die standalone zulegen. fähige mitspieler steigern den spassfaktor des spieles um ein vielfaches es gibt sicher auch noch mehr spieler hier im forum.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Gerne, würde mich darüber sehr freuen.. leider kann man im Spiel selbst keiner Seele vertrauen ^^ alle bisherigen Bekanntschaften kamen mir sehr teuer zu stehen

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    ja, diese erfahrung hab ich leider auch machen müssen. ich finde es schade das die meisten sofort ein pvp-gmae drauss machen, obwohl es eigentlich player vs. zombie´s gehen sollte...
    vielleicht bekommen wir ja hier im forum eine kleine loyale truppe zusammen die sich gegenseitig unterstützt, anstatt sich bei nächster gelegenheit von hinten abzuknallen.
    in einer gruppe machts doch viel mehr spass

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Ja das wäre echt super an sich habe ich nichts gegen PVP Spieler, schließlich gehört das zum Survivor Setting auch irgendwo dazu.. das Gesetz der Stärkeren wie es so schön heißt.. da muss man halt auf sich achtgeben aber genau der Reiz macht das Spiel auch aus

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    so, ich wär dann soweit

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Supi dann gib mir mal dich bei Steam durch Ein freier TS Server wäre denke ich mal auch nicht verkehrt, du kennst dich da mit Sicherheit besser aus als ich ^^

  9. #8
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Hi!

    Ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen, also frag ich hier. Ich habe DayZ jetzt angefangen, aber aus meinem Freundeskreis spielen nicht viele Leute. Dazu so gut wie keiner DayZ.

    Jetzt zu meiner Frage. Hätte jemand Zeit und Lust mit mir eine Weile hier und da zu spielen? Mir die Steuerung und das Managment zuerklären? Bin in derartigen Spielen noch nicht so auf dem Laufenden "

    Wäre nett wenn sich jemand per PN melden würde.

    Danke.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Ich habe dich mal angeschrieben.. Ich kann mich nicht als einen erfahrenen Spieler sehen aber hier und da könnte ich denke ich mal ein Paar Sachen erklären. Meine bisherige Spielzeit beträgt ca 30 std.. das mag für einen oder anderen wenig erscheinen jedoch habe ich darüber hinaus mehrere Stunden mit schauen von Videos verbracht.. sowohl Arma2 Mod als auch Standalone Videos.

  11. #10
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Das hört sich interessant an.
    Ich bin demnächst auch dabei.
    Ich melde mich nochmal, sobald ich zeit habe.

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Ja, das hört man doch gerne! Momentan sind wir nur zu 2 aber die erste Session hat wie ich finde durchaus Spaß gemacht. Je mehr wir zusammen kriegen desto besser, bloß keine Scheu

    PS: Steamname ist nun Mistbuster

  13. #12
    Psycho Dad

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Grüße!

    Würde unter Umständen gerne mal mitlaufen.
    Alleine zu laufen ist ok aber verdammt unsicher.
    Erfahrung durch zig Youtube-Videos etc. (und 60 Std. in Game) ist vorhanden und bin zur Zeit (mal wieder) recht gut ausgestattet.
    Waffen brauche ich nur zur Verteidigung. Ich hasse Banditen!
    Headset ist vorhanden hab aber wenig Plan von Teamspeak.

    Bis denn!

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Super, adde mich mal bei Steam.. Von Teamspeak haben momentan nur sehr wenige Plan (ich inklusive ) Wir benutzen erstmal nur Skype. Den Rest können wir gerne über PN absprechen
    Momentan laufe ich ebenfalls mit guter Ausrüstung, mir war nämlich mal ein Serverhopper unter die Flinte gekommen, habe mich zwar dabei mega erschreckt aber zum Glück habe ich ihn noch rechtzeitig durchsieben können. Man müsste mal einfach so "just for Fun" an der Stelle stehen bleiben und jeden Hopper der es wagt sich auf den Server anzumelden direkt abknallen, evt. dann hört das ganze ja mal auf. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass es nach dem letzten Patch viel mehr Loot zu holen ist als noch bisher, was meiner Meinung die ganze Aktion nur noch unnötiger macht!

  15. #14
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben

    Halli Hallo.

    Bin seit heute auch Besitzer der Standalone. Ist noch jemand von euch in Chernarus oder Electro unterwegs?

    Ich würde mich sehr über etwas Unterstützung freuen!
    Ich kenne das Spiel nur von Youtube und Twitch. Also, absoluter Anfänger!

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach Freizeit Buddys: Servus zusammen :) Ich habe mich in diesem Forum mal angemeldet, um für die Zukunft den ein oder anderen User zu finden, der wie ich, ab und zu...

  2. Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben: Hey Leute ich suche einen Spielekumpel. Was das heißt ? Gesucht wird eine oder mehrere Personen die ab und zu mal Lust haben bestimmte Spiele...

  3. GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben: klassentreffen mal anders.lol zeigt eure gruppe und was ihr erlebt oder besondere moments sorry für die quali mancher bilder. werd es beim...

  4. GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben: