Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Flamedramon Flamedramon ist offline
    Avatar von Flamedramon

    Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    hiii,

    ich bin auf der suche nach einen MMORPG.

    um gleich zur sache zu kommen.



    worauf ich wert lege:

    - Sprache deutsch oder english mit einem german patch, oder deutsche die es spielen und einen einsteigerhilfe bieten können).

    - wenn english dann paypal zahlungsmethode (befohrzuge ich allgemein)

    - Support 24/7 (und zwar "ordentlichen")

    - ordentliches levelsystem

    - sicht von oben, oder eine wie bei gothic/oblivion (sofern mans kennt^^) oder ego sicht

    - extrem vielseitig. dh nicht gleich in ein paar monaten alles auswendig kennen.

    - 3D

    - MEGA grafik, DX10 grafik wenn möglich, sonst Halflife 2 Niveu (d.h AF, AA, und die ganzen spielerrein eben)

    - vista 32bit fähig und multicore unterstüzung (soferns viel mhz brauch)

    - Auflösung 1920x1200 muss einstellbar sein.

    - mindestens 1-2 tage testphase. (sollte möglich sein ._.)

    - darf gerne brutal sein, steh nicht auf teletubbis^^

    - monatliche kosten: egal



    ich glaub ich habe erstmal fertig.
    wenn noch was ist schreibe ich es dazu

  2. Anzeige

    Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    Gibt es nicht...

    MMORPGs die grafisch anspruchsvoller sind, wären zB Tabula Rasa, Lord of the Rings Online und irgendwann Aion, wenn es denn rauskommt.

  4. #3
    Flamedramon Flamedramon ist offline
    Avatar von Flamedramon

    AW: Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    gibt es denn ähnliche games ?
    die nur online basiert sind ?
    ich meine damit nicht sachen wie CS oder crysis und co.
    ich kenn mich da nicht so aus.


    schade eigentlich...
    weil auf pixel zählen hab ich wenig lust^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    Naja auf ein MMORPG mit einer hamma grafik zu warten und dann noch ein deutsches das kostenlos ist das wird schwer

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    Kannst Dir ja mal "Age of Conan" anschauen....

  7. #6
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    ich finde da legt du zwar auf gute idinge fest, aber wenn du beim battle engine echt n klick n play haben willst ... naja ich persönlich halte das fürn abturner... ich will selbst kämpfen und nicht kämpfen lassen

    und age of conan ist da wirklich kein parade beispiel.. klicken wohin man schlägt... herr im ihimmer das nenne iuch NICHT actives kampfsystem...

  8. #7
    Samyra

    AW: Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik)

    Ist es denn aktiver, immer nur stumpfsinnig 1, 2 oder 3 zu drücken (mal etwas übertrieben), wie bei den meisten anderen MMORPGs?
    Ich finde die Richtungspfeile toll. Das fühlt sich fast ein bisschen an wie Gothic, weil du da auch richtig schlägst und nicht einfach nur eine Taste drückst und wartest. Age of Conan geht da zumindest schon sehr viel mehr in diese Richtung als andere.

    Und was Grafik angeht, ist Age of Conan wirklich geil. In der Hinsicht kann momentan einfach kein anderes MMORPG mithalten.

    Der einzige Haken für dich ist wahrscheinlich die Vielseitigkeit. AoC ist zwar wirklich extrem groß und man kann viel machen, aber ich habe jetzt nach einem halben Jahr schon fast alles gesehen und mache deshalb auch erstmal Pause. Ich hoffe ja mal auf ein Addon oder sowas.

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO: Kann mir da Jemand helfen ? Bevorzugt sind Spiele, die mit alten Grafiken aus den 90ern Arbeiten ! Danke !!!

  2. [Suche]Kostenloses,DEUTSCHES MMORPG: Hallo Ich weiss es gibt 100 Threads über MMORPGS Und ich hab jedes einzelnde durchgelesen und nix passendes gefunden. Ich hab jegliche Spiele...

  3. Suche deutsches Nintendo Wikipedia?: Hey, Weis einer ob es sowas gibt? Also nicht nur über die Wii sondern über alles von Nintendo.. Am besten wäre natürlich wenns auch noch deutsch...

  4. Ich suche ein deutsches Lied....: habe schon x-sites im Internet consultiert und auch den WDR - nada - Da die Formula.DE Gemeinde einfach TOP ist - hier meine Frage: männlicher...