Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    _flo_zocker_ _flo_zocker_ ist offline

    Suche dringend älteres pc spiel

    hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die erklärung:
    Also in dem spiel sieht man sich selbst es spielt in einer eher mittelalterlichen Atmosphäre am anfang in der einleitung des spiels sieht man wie ein dorf von einer skelett armee überfallen wird daraufhin wird man irgendwie in einen kereker geworfen in dem man kurz darauf wieder aufwacht die erste mission ist natürlich flüchten man bekommt danach immer bessere waffen später kommt man dann zu einer sehr schwer bewachten königin sie gibt den auftrag (ich glaube es war ) das horn der zwerge(oder so) wieder zu finden /zu beschaffen wieder später oder davor kommt man zu einem bot das zu einer schwebenden zitadelle und zurück fliegt

    es ist so aus dem zeitraum von 1995- 2006

    sry is leider alles was ich weiß bitte um hilfe is sehr dringend
    danke schon im vorraus _flo_zocker_

  2. Anzeige

    Suche dringend älteres pc spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche dringend älteres pc spiel

    entweder ist es gothic 2 oder

    crusaders of might and magic

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche dringend älteres pc spiel

    thx ich such gleich mal

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche dringend älteres pc spiel

    Thx das 2te wars

  6. #5
    _flo_zocker_ _flo_zocker_ ist offline

    AW: Suche dringend älteres pc spiel

    dankeschön wenn du jetz noch nen link für nen kostenlosen download für crusaders of might and magic hast schenk ich dir meine seele^^

  7. #6
    Samyra

    AW: Suche dringend älteres pc spiel

    Crusaders of Might & Magic: Amazon.de: Games

    Kostenlos gibt es das Spiel noch nicht. Du könntest es höchstens noch bei ebay oder anderen Online-Marktplätzen günstiger erhalten.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche dringend älteres pc spiel

    du kannst meins haben ... habe meins hier noch rumliegen

    habe ich eigentlich richtig getroffen ?
    war das echt das spiel ?

  9. #8
    _flo_zocker_ _flo_zocker_ ist offline

    AW: Suche dringend älteres pc spiel

    jo genau crusaders of might and magic wenns des verschenkst gern^^
    porto kann ich dir jah dann per bankeinzug wiederzurückschicken
    also wenn dus mir schicken kannst dannj gern^^

Ähnliche Themen


  1. Suche älteres Alien Aufbau spiel: Servus, Ich suche ein älteres Alien Spiel. Man konnte eine Alien Königin spielen und eine Basis (Nest) Bauen, also eier legen und verschiedene...

  2. Suche dringend ein PC-Spiel! :D: Hey! :) Ich bin hier erst ganz neu Mitglied und erhoffe mir hier, mein gesuchtes Spiel zu finden. Also ich suche ein Pc Spiel, was auch glaube ich...

  3. Ich suche seit einiger Zeit ein Älteres Strategie Spiel: Hallo liebe Forennutzer, wie der Titel schon aussagt suche ich bereits etwas länger ein Strategiespiel/Aufbaustrategie. Kommen wir mal zu...

  4. Suche älteres PC Spiel: Hallo, bin neu hier und suche ebendfalss ein älteres Spiel. Es hatte was mit dem Mars zu tun. Eine Mars Station hat den Kontakt zur Erde verloren...