Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    holoas2 holoas2 ist offline

    Ausrufezeichen Suche dringend MMORPGs !!!!!!!WICHTIG LESEN !!!!!!!

    Hallo, ich suche ein MMORPG das auf einem Intel Celeron Prozessor 432MhZ ,Ram 256 Mb ,Grafikakarte ,Ati Technologis, inc. 3D Rage Pro Agb 2X
    8 Mb Und mein Bildschirm hat 1280 x 1024 Pixel geht aber auch bis 1600 x 1200 Farbqualitaät ist höhchste 32 bit hab Internet Und Windows Xp professional
    Also ist mir ziemlich peinlich das zu posten weil ich auch weis das mein pc schrott ist nur wir haben ned soo viel geld für ein neuen .

    Hoffe auf eine Gute Antwort.

    Danke an alle die mir helfen!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche dringend MMORPGs !!!!!!!WICHTIG LESEN !!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Suche dringend MMORPGs !!!!!!!WICHTIG LESEN !!!!!!!

    Ohje, ob du damit überhaupt ein MMORPG spielen kannst.. ich weiss ja nicht.. xD

    Schau am besten mal hier:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-gesucht-10273
    Da sind ein paar kostenlose MMORPGs drin..

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche dringend MMORPGs !!!!!!!WICHTIG LESEN !!!!!!!

    Evtl Ragnarok Online, jedoch kostet das auch Geld....
    euRO: European Ragnarok Online

Ähnliche Themen


  1. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  2. WICHTIG: Brauche dringend und schnell Hilfe mit MSN!: Hey Leute! Ich hab ein ganz dummes Problem mit dem MSN Messenger!!! Wenn ich versuche mich einzuloggen zeigt er mir an "Fehlercode 80048820" und...

  3. Wichtig Suche Cpu...: Hi Jungs ich besitzte eine eigentlich könnte man sagen einen ganz guten Rechner mir reichts vollkommen hin,der eine AMD Athlon(tm) XP 2500+ CPU...