Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    djeydaniel djeydaniel ist offline

    Unglücklich Suche dringend PC Spiel (glaube es heißt Armageddon) aus den 90ern!!!

    Hallo,
    ich hab früher immer ein Spiel gespielt, nur ist mir glaub ich der Name entfallen.
    Meiner Meinung nach hieß es Armageddon, nur finde ich darunter nichts.

    Es geht in dem Spiel um folgendes:
    Man fährt in einem Auto rum gegen andere, computergesteuerte Gegner und man kann entweder die anderen Autos der Gegner zerstören, oder Tiere tot fahren oder Menschen ^^
    Ich war damals noch sehr klein 7 oder 8 und weiß es nicht mehr so genau.
    Jedenfalls wollte ich das Spiel unbedingt wieder spielen.
    es kann sogar sein, dass das ein MS DOS Spiel war, ka.
    Ich weiß noch man konnte auf 3D Maps rumfahren und sogar von Bergen runter springen usw.
    War sehr lustig^^
    Vielleicht weiß ja jemand, welches Spiel ich meine und kann mir den exakten Namen oder Link schicken.
    Wäre super!
    Wie gesagt Ziel war es glaub ich Gegner, Tiere oder Menschen zu töten^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

  2. Anzeige

    Unglücklich Suche dringend PC Spiel (glaube es heißt Armageddon) aus den 90ern!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Suche dringend PC Spiel (glaube es heißt Armageddon) aus den 90ern!!!

    Hi erstmal und willkommen hier auf Forumla,

    zuerst mal zu deinem Problem, ich vermute mal das Spiel das du suchst ist Carmageddon.

    Desweiteren wäre es nich verkehrt gewesen dein gesuch hier zu posten: http://www.forumla.de/f-retro-gaming...d-126978/page3
    Nur so als nett gemeinter Hinweis

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Suche dringend PC Spiel (glaube es heißt Armageddon) aus den 90ern!!!


Ähnliche Themen


  1. HILFE! Suche Spiel, weiß aber nicht wie es heißt.: Hallo Leute, ich suche schon seit langem ein Spiel für Gamecube, welches ich vor Ewigkeiten bei einem Kumpel gespielt habe. In dem Spiel ging es um...

  2. Suche bestimmtes Gameboy Spiel aus den 90ern: Ich suche ein bestimmtes Spiel, dass ich damals in den 90ern immer gespielt habe und weiß leider nicht mehr wie es heißt. Ich erinnere mich auch nur...

  3. Suche Spiel aus den 90ern: Hi, ich such ein Spiel, schon ewig. Viele Anhaltspunkte hab ich nicht. Aber ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Also das Spiel war ähnlich...

  4. Suche dringend pc spiel!: Hallo Leute, ich suche nun seit Ewigkeiten nach einem Spiel, dass ich früher hatte - irgendwie ist es beim Umzug verloren gegangen. Wir bewegen...