Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meldamos Meldamos ist offline

    Suche ein 2D Rennspiel....

    Moin liebe Freakgemeinde ...

    Ich suche seit kurzem ein 2D Rennspiel, welches ich vor JAHREN mal gezockt habe auf CD. Ich bin inzwischen soweit das ich mich an vieles vom Game erinnere:

    Das Game ähnelt der Grafik und Steuerung von "Fiat Panda Fun Racer". Es ist ebenfalls ein Fun Racer welches jedoch mit Geld arbeitet. Sprich man hat anfangs keinen Wagen aber startgeld und kann sich, ich glaub von 3 Anfangswagen einen bestimmten aussuchen und damit dann seine ersten Rennen fahren.

    Das Spiel hat sehr viele Level, man kann also mehrere Stunden lang fahren und sich immer neue Wagen kaufen, welche immer mehr Speed und beschleunigung bekommen.

    Ob Waffen im Spiel sind weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube aber es gab an manchen Stellen Ölflecken oder andere Hindernisse auf der Strecke denen man besser ausweichen sollte.

    Ich weiß auch das es alle möglichen Fahrzeugtypen gab. Vom kleinen Twingo, über den schnellen Familyvan bis hin zum Sportflitzer.

    Kennt jemand das Spiel oder kann mir seinen Namen sagen?

    Freue mich über jeden Hinweis, Danke!

  2. Anzeige

    Suche ein 2D Rennspiel....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Suche ein 2D Rennspiel....

    vielleicht Bleifuss?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche ein 2D Rennspiel....

    Bleifuss ist 3D, oder nicht? Er sucht ja 2D.

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Suche ein 2D Rennspiel....

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Bleifuss ist 3D, oder nicht? Er sucht ja 2D.
    Jo Bleifuss ist in 3D

    2D Spiele, da gibts ja jetzt nicht über-viel^^..es gibt noch "Tagging"
    das ist in 2D

  6. #5
    Meldamos Meldamos ist offline

    AW: Suche ein 2D Rennspiel....

    Beifluss isses nicht... wems eine Hilfe ist, ich hab das Spiel vor glaub ich 6 Jahren gezockt....

    Also so ums Jahr 2002/2003 rum

  7. #6
    Meldamos Meldamos ist offline

    AW: Suche ein 2D Rennspiel....

    Hat denn keiner eine Idee was für ein Spiel es sein könnte?
    Kann doch nicht sein das ich der einzige auf der Welt war der das Rennspiel gezockt hat >.<

  8. #7
    Meldamos Meldamos ist offline

    AW: Suche ein 2D Rennspiel....

    bin ich denn der einzige der das spiel gezockt hat? xD

Ähnliche Themen


  1. Suche Rennspiel (für Xbox 360, Ps3, Wii oder Wii U): Hallo leute Ich suche ein eher realistisches Rennspiel (für Xbo360,Ps3,Wii oder WiiU) welches Burnout 3 Takedow ähnlich sein soll und was ,sehr...

  2. Suche Rennspiel mit Waffen: kennt jemand ein gutes neues aus dem jahre 2008? sowas wie mashed oder micro mashines wär am besten.

  3. Bestes Rennspiel?: Hey such en geiles Renngame für die PS3, soll unbedingt nen mehrspielermodus haben. GT5 fand ich scheiße

  4. Suche Rennspiel *Spielempfehlung*: hey, ich suche ein Rennspiel auf PC. ist eigentlich egal welche rennspiele hauptsache sie sind sehr gut :D. am besten sind rennspiele wo man Tunen...

  5. rennspiel: hi also ich hab bald ferien hab kein plan was ich in der zeit machen soll:confused: deswegen hab ich mir überlegt bevor ich mir eine ps3 zulege noch...