Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Prince DK Prince DK ist offline

    Pfeil Suche ein altes Pc Spiel ^^

    Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also :

    Das spiel ist im 2D styl und hatt auch keine große grafik, man spielt ein kleines männchen das mit einer art raketenschuhe ausgerüstet ist (um weiter bzw höher zu springen usw), ziel des spiels ist mit hilfe verschiedenen waffen zu versuchen die fahne des anderen teams zu klauen(capture the flag), es gibt jedoch auch eine spielart bei dem ein spieler immer ein bogenschütze ist, (normalerweise haben die spieler bekannte schusswaffen wie z.b. minigun usw) der spieler der der bogenschütze ist macht immer ohk (one hit kill) und muss versuchen möglichst viele andere spieler zu killen, wird er jedoch gekillt wird der Killer zum bogenschütze und muss wieder versuchen die anderen zu killen, wer am ende der zeit die meisten leute mit dem bogi gefiltzt hatt gewinnt.

    als beispiel ein ähnliches inet game:

    Smileys War - Spiele spielen - Spiel Karussell

    wie gesagt nur so ähnlich ! die pc fassung ist bei weitem besser ! (ich bin mir auch fast schon sicher dass dass spiel das ich suche die vorlage für dieses minigame war)

    Bitte helft mir

    mfg

    DK

  2. Anzeige

    Pfeil Suche ein altes Pc Spiel ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Suche ein altes Pc Spiel ^^

    Ich glaube du meinst das hier : Soldat - Download - CHIP Online
    Spiele ich zwischendurch auch gerne.

    Hoffe ich konnte helfen.

  4. #3
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Suche ein altes Pc Spiel ^^

    ganz klar SOLDAT ^^

  5. #4
    Prince DK Prince DK ist offline

    AW: Suche ein altes Pc Spiel ^^

    Ja das wars ^^ Vielen dank =)

    Thema kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  3. Suche altes AOL spiel: Hallo Leute, zuerst einmal wenn ich hier falsch bin (in der kategorie) tut es mir leid. Foren sind nicht grad meine stärke xD' ALso ich suche...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Altes pc spiel mit soldaten

altes pc spiel soldat

suche pc spiel mit bauern