Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Hallo zusammen. Nach endlosen suchen im weltweiten Netz habe ich bisjetzt nicht das Spiel gefunden, was ich damals so gerne mit einem Freund "zusammen an der Tastertur" gespielt habe.

    Alles was ich weiß ist folgendes:

    Die Helden waren Trolle von der Farbe glaube ich Grün.
    Der erste Spieler hatte die Pfeiltasten genutzt -Das Spiel war ein Jump´run

    Die Trolle hatten immer ein Grinsen im Gesicht Wenn man gesprungen ist, haben die trotzdem ihre Laufanimation noch gemacht. Soweit ich weiß waren es Levels unter der Erde, das weiß ich nicht mehr so genau.

    Man konnte das Spiel zu zweit spielen.

    Ich meine es war Windows 95 oder 98.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wäre euch tiefst Dankbar.

  2. Anzeige

    Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    Lemmings

    Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999 Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Lemmings?

  4. #3
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Lemmings

    Nein das war kein Lemmings. Weil man nur eine Figur gesteuert hat, ein Troll. Wie die Gegner aussahn, weiß ich leider nicht mehr.

  5. #4
    cooker cooker ist offline
    Avatar von cooker

    AW: Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Irgendeins aus der Hugo Spieleserie -> http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_%28Spieleserie%29

  6. #5
    Wisha Wisha ist offline

    AW: Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Oh ja, Hugo wäre auch jetzt mein Vorschlag gewesen... Aber ich weiß nicht, ob man den auch zu zweit spielen konnte...

  7. #6
    vinosila vinosila ist offline

    Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Hi! Der Thread ist ja schon etwas älter, ich bin allerdings auf der Suche nach genau dem selben Spiel! Wollte ihn daher noch einmal aufleben lassen. Also falls jemand eine Idee hat immer her damit und danke schon mal!

    Viele Grüße

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Zitat vinosila Beitrag anzeigen
    Hi! Der Thread ist ja schon etwas älter, ich bin allerdings auf der Suche nach genau dem selben Spiel! Wollte ihn daher noch einmal aufleben lassen. Also falls jemand eine Idee hat immer her damit und danke schon mal!

    Viele Grüße
    Bonkheads?


  9. #8
    vinosila vinosila ist offline

    Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999

    Jaaaa!! Oh endlich! Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. Verkaufe Alte DC , Marvel und sonstige Comixs ( Jahrgang 1997 - 1999 ): Habe folgendes im Angebot. Superman Special - Prozess Dritter Akt ( Nov 97 ) Superman - Das Heft vor dem Timewarp 27/34 ( Mär 98 ) Superman...

  3. Suche Altes 2d Pc Spiel: Also hallo erstmal ich bin neu hier in diesem forum es geht um ein spielesuche ich bin schon seit 2 jahren am suchen mir fählt aber kein name in ...

  4. Suche altes Spiel: Hei, Ich suche nen schon etwas älteres spiel, gespielt hab ichs vor ungefähr im jahr 1998 oder so... obs da grad rausgekommen ist oder nicht...

  5. Suche altes Spiel: Hallo, bin auf der Suche nach einem alten Spiel das in den Jahren von 1985-1993 erschienen ist. Hierbei handelt es sich um einen kleinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lemminge spiel

alte dos spiele

die lemminge pc

lemminge altes spiel

Altes pc Spiel

lemmings spiel

lemminge pc

minenarbeiter spiel.comaltes spielspiele von 1999die Lemmingsaltes minenarbeiter spielhttp:www.forumla.def-pc-spiele-16t-suche-ein-altes-pc-spiel-jahrgang-1995-1999-a-215921altes pc spiel mit minenarbeiterlemings spielelemminge pc spielAltes pc spiel mit trolle