Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr als Startigi game (den typ)

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy

    9 39,13%
  • Zukunft

    3 13,04%
  • Andere

    11 47,83%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    Moin
    Ich suche nach eurer meinung ein richtig gutes Stratigi game. Es sollte den Gehirnzellen mal was zu arbeiten geben^^ Neben bei sollte es auch Fun machen. Am besten ein Fantasy. Kann aber auch eins sein das in der Zukunft spielt. Aber es sollte mal den spieler richtig Fordern Vieleicht kennt ihr ja eins.
    mfg mamos
    Ps: nimmt bitte an der Umfrage Teil

  2. Anzeige

    Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    Also ich Spiel meisten Dawn of War: Dark Crusade. Mir machts ziemlich viel spaß da man überlegn muss welche einheiten man gegen welche einsetzen muss und so spielt halt über Warhammer 40k demnach spielts in der zukunft aber vll mag ichs auch so weil ich das tabletop game auch spiele

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    Also an "stratigi" spiel ich wc3 dass ist dass beste

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    In welche Richtung den "Stratigi"?

    Rundenbasierend ist gut zum Grübeln. Da bietet sich die "Heroes of M&M"-Reihe an. Civilization ist auch schön strategisch (allerdings keine Fantasy-Welt).

    Noch kniffeliger & komplexer ist "Europa Universalis"

    Ansonsten mal mehr Infos in welche Richtung es gehen soll.

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    Es sollte in die richtung von Fantasy gehen. Mann sollte halt bauen können und halt kämpfen können. Aber es sollte auch schon schwer sein. Also so das mann auch schwer denken muss (aber auch nicht so schwer ^^)Danke für eure antworten wede sie mir mal anschauen soweit es eine Demo gibt. Vieleicht kennt ihr ja noch welche.

  7. #6
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    wc3 für fantansy und c&c 3 für die zukunft.
    meiner meinung nach die referenztitel.
    wobei online find ich sum3 besser als wc3

  8. #7
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Suche ein ichtig gutes Stratigie Game...

    Starcraft!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes MMORPG Game !: Hey Leute, Ich suche ein recht gutes MMORPG Game so wie Metin nur das die Grafik etwas besser sein sollte wie es auf gar keinen fall sein darf...

  2. Gutes Ds game LOL :D: hallo leute kann mir jemand ein gutes ds game empfehlen ich spiele am meisten rpg abenteuer spiele oder jump n runs oda action^^

  3. suche gutes Multiplayer game: hey, ich wollt mir ne xbox 360 kaufen und suche jetzt einen guten offline multiplayer um zu 4. daheim (an einer konsole) zu zocken. dachte da an call...

  4. Suche ein gutes Game für Ps2,xbox oder Gamecube^^: Hi leute ich denk mal des is des richtige forum weil ich ja für irgendeine konsole n game suche :D sollte unter 18 sein also bis 16 :D und ich suche...

  5. suche gutes VC oder WiiWare game...: hiu könnt ihr mir ein gutes vc game oder ww game empfehlen? Ich hab mir Lostwinds runtregeladen...toki tori weiss ich noch nich so genau...:(...