Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MolloGollo MolloGollo ist offline

    Suche ein MMorpg

    hey leude
    wie schon geschrieben suche ich ein mmorpg
    aber nicht so eins wie wow, gw etc
    ich suche ein sehr spannendes und abwechslungsreiches MMorpg
    damit meine ich:
    -keine lvl
    -man kann überall gegen spieler kämpfen d.h. jeden einfach so angreifen(wie bei mortal online)
    -und man sollte selber Häuser bauen können

    also wenn jemand informationen hat über ein spiel was vllt rauskommen wird oder ist sagt mir bitte schnell bescheid weil ich schon fast verzweifele ;D
    p.s ich meine nicht so wie darkfall weil die grafik mich stört

    mfg Mollo

  2. Anzeige

    Suche ein MMorpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Suche ein MMorpg

    eve-online.

    zwar nix mit wichtelkloppen und häuser bauen, aber sandkasten-prinzip mit allen freiheiten, keinen vorgegeben klassen, und dem besetzen und halten von ganzen regionen im weltraum durch spielerallianzen (dazu werden dann kontrolltürme und stationen gebaut, also ähnlich der gesuchten häusser )

    pvp ist überall möglich, es gibt etwas sicherere systeme, in denen angriffe durch npc-chiffe vergolten werden, bei genügend wertvoller fracht des opfers kann sich das aber schon lohnen
    verluste tun auch weh, das schiff platzt und du brauchst definitv n neues, nix respawn oder so, wenn du glück hast können deinen flottenkumpels evtl noch was aus deinem wrack bergen.

    eve ist pvp, pve, wirtschaftssimulation und gross angelegtes strategiespiel in einem, flotten mit 200 und mehr piloten sind bei grossen kriegen mit gebietsansprüchen keine seltenheit, und teamplay ist essentiell wichtig.

    skills gehen bis max lvl5, lvl des charakters gibts nicht. durch das max lvl der skills ist es möglich, als neuling in absehbarer zeit mit alten hasen gleichzuziehn, der vorteil der alten liegt nur an den möglichkeiten die man hat wenn man viele bereiche ausskillt. spezialisten können recht schnell in ihrem gebiet gut mitmischen.

    es gibt im sandkasten allerdings keinen roten faden, ziele muss man sich selbst setzen, was anhand der fülle und komplexität etwas abschrecken könnte.

    wer langzeitmptivation sucht ist bei uns in outer space aber goldrichtig

    zur veranschaulichen dass bei uns die spieler die story schreiben mal n link zur aktuellen souveränitskarte, die frabigen flecken stellen die durch spieler kontrollierten und verwalteten gebiete dar:

    http://go-dl1.eve-files.com/media/co.../influence.png

    und nochn trailer der die sandbox im kriegerischen aspekt ganz gut darstellt:

    YouTube - EVE Online: The Butterfly Effect

  4. #3
    MolloGollo MolloGollo ist offline

    AW: Suche ein MMorpg

    ok danke ich werds gleich mal testen
    kennste so ein spiel das im mittelalter stattfindet oder das bald rauskommt ??
    wäre nett wenn du mir da helfen könntest

    mfg Mollo

  5. #4
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Suche ein MMorpg

    weiss nicht ob da was fantasy/mittelalter-mässiges in der mache ist, ansonten das gute alte ultima online

  6. #5
    MolloGollo MolloGollo ist offline

    AW: Suche ein MMorpg

    ok... danke erstmal ;D

  7. #6
    MolloGollo MolloGollo ist offline

    AW: Suche ein MMorpg

    also thema is noch offen =)
    ich ergänze mal etwas:
    -das spiel sollte im mittelalter seien d.h keine fahrzeuge, pistolen oder ähnliches =)
    -es sollte so aufgebaut seien das man mit der maus die angriffe sp zielen muss ^^
    -ja und immer noch ohne level ;D

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. Suche ein Mmorpg: Hallo, ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben. Und muss auf deutsch geben. mfg rizwan

  3. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  4. Suche Mmorpg: Hey Leute suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll. Also es sollte en Rollenspiel sein....

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...