Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Rizwan Rizwan ist offline

    Suche ein Mmorpg

    Hallo,
    ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben.
    Und muss auf deutsch geben.




    mfg rizwan

  2. Anzeige

    Suche ein Mmorpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Suche ein Mmorpg

    Metin2 ,z.B

  4. #3
    Rizwan Rizwan ist offline

    AW: Suche ein Mmorpg

    danke aber währe besser wenn du etwas drüber erzählts also kanst z.b. die features rein schreiben.

  5. #4
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Suche ein Mmorpg

    Bei Metin2 handelt es sich um ein kurzweiliges, einsteigerfreundliches MMOG für zwischendurch und vielleicht auch mal darüber hinaus. Gerade durch die komplette deutsche Übersetzung des Spiels und der Homepage ist das Action-MMOG besonders für Spieler geeignet, die der englischen Sprache nicht ganz so freundlich gegenüber stehen. Unterstützt wird der größtenteils positive Eindruck noch durch das unkomplizierte Gameplay. Leider hört man überdurchschnittlich oft von Hackern und Cheatern innerhalb des Spiels. Ein Support durch die Gamemaster ist auch so gut wie nicht vorhanden. Die daraus folgende fehlende Kontrolle des Spiels bzw. der Spieler führt auch desöfteren zu massiven Beleidigungen durch andere Zocker. Dennoch sollte man Metin 2 im Bereich der kostenlosen MMORPGs eine Chance geben, denn eine Enttäuschung ist dieses Spiel wahrlich nicht.PvE-Spieler: Der Spieler ist durchgehend beschäftigt, interessantes Mob-Gruppen-SystemPvP-Spieler:Einzelkämpfe, Reichsschlachten und Gildenkriege, sonst noch Fragen?

  6. #5
    Rizwan Rizwan ist offline

    AW: Suche ein Mmorpg

    Danke werde erstmal noch etwas warten bis noch mehr Leute Spiele vorschlagen und werde dann nach par Tagen das beste aussuchen.
    habe keine Lust wieder ein Spiel runterzuladen und dann den ganzen Tag zu warten bis download,instalation und dann noch dieses Upgrade fertig ist das dauert bei den meisten spielen lange.
    Warrte lieber welche Spiele noch vorgeschlagen werden aber Metin2 ist auch nicht schlecht.

  7. #6
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Suche ein Mmorpg

    Zitat Rizwan Beitrag anzeigen
    Danke werde erstmal noch etwas warten bis noch mehr Leute Spiele vorschlagen und werde dann nach par Tagen das beste aussuchen.
    habe keine Lust wieder ein Spiel runterzuladen und dann den ganzen Tag zu warten bis download,instalation und dann noch dieses Upgrade fertig ist das dauert bei den meisten spielen lange.
    Warrte lieber welche Spiele noch vorgeschlagen werden aber Metin2 ist auch nicht schlecht.
    Gute Entscheidung , Wünsche dir noch Viel Glück bei der Spiel-Suche.
    MfG

  8. #7
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche ein Mmorpg

    Dis bezüglich gibt es schon ein thread

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...setzung-171718

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...pen-pvp-161252

    Da stehen diverse spiele drin mit beschreibung

    aber wenn du ein gutes suchst dannrat ich dir zu shaiya oder 4 story einfach geil ^^

  9. #8
    Rizwan Rizwan ist offline

    AW: Suche ein Mmorpg

    Danke aber kennt jemand ein Spiel das wie Lineage2 ist?
    Aber halt kostenlos und auf deutsch

  10. #9
    Icester Icester ist offline
    Avatar von Icester

    AW: Suche ein Mmorpg

    ich empfehle Wolf team, wenn du auf egoshooter stehst^^
    die installation ist recht simpel und sollte auf "schwächen PCs auch funktionieren.
    Wolf team ist ein interressanter FPS,völlig kostenlos und es gibt eine Deutsche , eine kontinentale(europa) und eine globale(weltweit) version von Wolf team.
    das besondere ist ( wie schon vom namen denkbar ) die möglichkeit, sich als mensch taktisch aus der ferne zu überlisten, ODER in die rolle eines wolfes einzutauchen und den feind brutal im nahkampf zu zerschmettern,wobei es sogar 9 verschiedene wolfsrassen gibt (powerwolf,hohe angriffskraft,ice wolf ,mit eisgranaten verlangsamen,ghost wolf unsichtbarkeit, u.ä.).
    die waffen und gewehre sind natürlich auch nicht ohne. jede einzelne waffe von über 100 verschiedenen hat ihre eigenen vorteile in stärke,schussgeschw.,gewicht,genauigkeit und nachladefähigkeit,die man oft auch aufwerten kann,um sich einen vorteil zu verschaffen.

    hoffe konnte deine interessen wecken^^
    ice

  11. #10
    Samyra

    AW: Suche ein Mmorpg

    Bitte keine Verlinkung von Privatservern, siehe: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069

    Einige Beiträge wurden deshalb gelöscht.

  12. #11
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Suche ein Mmorpg

    LastChaos ist geil . Hab das früher sehr gerne gespielt. Clankriege gibts auch, begleitertiere ebefalls, kannst aussuchen ob du auf einen Drachen reiten willst oder auf ein Pferd. Wenn ich nicht daneben liege gibt es 5 verschiedene rassen. Ich war eine Schurkin Lv 48. Die welt von Lastchaos ist auch sehr groß. NPC`s sind auch klasse dargestellt.

    Aufjedenfall ist das spiel sehr empfehlenswert.

  13. #12
    Rizwan Rizwan ist offline

    AW: Suche ein Mmorpg

    danke lasd chaos habe ich schon gespielt.
    Welche Spiele kennt ihr noch???

  14. #13
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche ein Mmorpg

    also Rappels, fflyf, ROHAN alles gute spiele

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  3. Ich suche ein MMORPG: Ich such ein einigermaßen gutes MMORPG was ich auch mit einer sehr schlechten internet verbindung spielen kann

  4. Suche Mmorpg: Hey Leute suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll. Also es sollte en Rollenspiel sein....

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...