Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    Suche ein MMORPG

    Hallo Community
    Ich weiß, dass es einen Thread hier im Forum gibt, der f2p-Mmorpgs aufgelistet hat, jedoch habe nicht so die riesen Lust mich durch jedes Game zu klicken und zu schauen, ob es meinen ansprüchen gerecht wird oder nicht...

    Was ich mir vorgestellt habe, ist ein Game, dass, wie auch RaiderZ (hat mir echt gefallen, jedoch wird es ab dem 30.8. geclosed) Auf Open World basiert und man wenige, bis garkeine Dungeons bereisen muss. Ausserdem hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Skill Use System. d.h. Man sollte einiges an skills haben, die man unterschiedlich used und nicht, wie bei den meisten rpgs, immer das gleiche macht, was nach einiger zeit langweilig wird.

    Wie gesagt, so im Stil von RaiderZ.
    Grafisch wäre ich von relativ guter grafik nicht abgeneigt, jedoch kann man sowas in der Regel nicht von einem F2P Game verlangen. RaiderZ gibt dort schon ein gutes Beispiel ab.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen
    mfg Daniel

  2. Anzeige

    Suche ein MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Suche ein MMORPG

    Öhm...
    Mir fallen da nur 2 ein.
    Tera Online und Vindictus. Wobei Vindictus eher wegfällt weil man nur im Dungeon levels spielt.
    Ansonsten...weiß ich nicht mehr.

  4. #3
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Suche ein MMORPG

    hm okay danke schonmal..
    Tera sieht ganz gut aus

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Suche ein MMORPG

    In Vindictus machst du aber immer wieder dasselbe - es mag dank dem fast-paced, actionlastigen Kampfsystem auf den ersten Blick abwechslungsreich erscheinen, aber spätestens ab Level 30 wird einem klar dass keine großen Gameplay-Änderungen mehr zu erwarten sind. Man kriegt eine "Form" und mehr Skills, die sich minimal unterscheiden. Ich will nicht sagen dass Vindictus ein schlechtes Spiel ist, kannst du dir sicher mal anschauen, aber erwarte nicht zu viel Abwechslung, da bietet Tera wohl mehr.

    Ansonsten vielleicht noch Rusty Hearts oder auch Warframe.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Suche ein MMORPG

    Zitat danielok Beitrag anzeigen
    Hallo Community
    Ich weiß, dass es einen Thread hier im Forum gibt, der f2p-Mmorpgs aufgelistet hat, jedoch habe nicht so die riesen Lust mich durch jedes Game zu klicken und zu schauen, ob es meinen ansprüchen gerecht wird oder nicht...

    Was ich mir vorgestellt habe, ist ein Game, dass, wie auch RaiderZ (hat mir echt gefallen, jedoch wird es ab dem 30.8. geclosed) Auf Open World basiert und man wenige, bis garkeine Dungeons bereisen muss. Ausserdem hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Skill Use System. d.h. Man sollte einiges an skills haben, die man unterschiedlich used und nicht, wie bei den meisten rpgs, immer das gleiche macht, was nach einiger zeit langweilig wird.

    Wie gesagt, so im Stil von RaiderZ.
    Grafisch wäre ich von relativ guter grafik nicht abgeneigt, jedoch kann man sowas in der Regel nicht von einem F2P Game verlangen. RaiderZ gibt dort schon ein gutes Beispiel ab.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen
    mfg Daniel
    Hmm, soweit ich mich da durchlese, führt Perfect World (wahrscheinlich US-Server oder so) das Spiel auf englisch weiter.
    Vielleicht ist das ja ne Alternative


    Mit Gameforge ist sowieso nix mehr los, soviele Spiele wie die kaputtgehen lassen (oft mangels Support)

  7. #6
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Suche ein MMORPG

    Ich kenne nicht viele MMORPGs und habe auch schon seit Ewigkeiten keins mehr gespielt, darum können dir andere User wohl besser weiterhelfen als ich.
    Jedoch habe ich früher gerne RuneScape gespielt und es passt eigentlich sehr gut auf deine Ansprüche.

  8. #7
    Aysenhertz Aysenhertz ist offline

    AW: Suche ein MMORPG

    Moin. Vielleicht ist dieser Link hilfreich:
    Startseite - PlayMASSIVE.de - Never play alone
    Viel Vergnügen

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. Suche ein Mmorpg: Hallo, ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben. Und muss auf deutsch geben. mfg rizwan

  3. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  4. Suche Mmorpg: Hey Leute suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll. Also es sollte en Rollenspiel sein....

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...