Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iRonix

    Suche ein PC-Spiel

    Hey Leute,

    ich suche seit einiger Zeit nach einem PC Game.
    Also es ist ein Motocross Spiel und ich hatte früher nur eine Demo für das Spiel. Ist schon ein ziemlich altes Spiel. Man konnte in der Demo frei in der Welt rumfahren und Tricks in der Luft machen. Wenn man bis zum Rand fährt gibt es einen riesigen Berg den man rauffahren kann aber wenn man oben ist kann man noch kurz fahren und dann ist es schon das Ende.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Suche ein PC-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche ein PC-Spiel

    Moin,

    Suchst du zufällig Motocross Madnes ? Es ist auf jeden Fall Alt hatte das so in Jahr 1997 gekauft . Und war glaub ich frei befahrbar .
    Genau so Alt ist Moto Racer und Redline Racer

  4. #3
    iRonix

    AW: Suche ein PC-Spiel

    Ja, es war Motocross Madness xD
    Danke ^^

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche ein PC-Spiel

    Kein ding , das Spiel hatte ich noch in Erinnerung wegen der komischen Gamepad Steuerung mit den Microsoft Side sowieso Pad^^.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...