Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Smilo1986 Smilo1986 ist offline

    Suche ein PC-Spiel !

    Hallo Leute ! Bin neu hier und frage einfach mal, kann ja sein, das hier viele Leute sind, die Ahnung haben. Ich habe mir gestern den Film "Stay alive" angeguckt ! Das Spiel, was die Leute im Film gespielt haben, "wodurch" sie gestorben sind, gibt es genau das Spiel ? Habe es jedenfalls bisher nicht gefunden, aber vielleicht hat ja jemand bessere Kenntnisse. Falls es dieses Spiel gibt, könntet ihr mir den genauen Namen sagen ? Ein Freund sagte mir auch, das das mehr oder weniger der 2. Teil war, das es davon schon mal einen Film gab, wozu es ein Spiel geben sollte ! Es wäre cool, wenn ihr das Spiel finden könntet. Falls es das nicht gibt, wäre es echt geil, wenn mir jemand ein ähnliches Spiel empfehlen kann. Ich fand es cool, das man im Spiel seinen kompletten Charakter selbst erstellen kann, also Haare, Klamotten, Augen, Waffe alles selbst auswählen und dann auch noch mit mehreren Leute Co-Op spielt, so was würde mich interessieren, habe auch nichts gegen Ballerspiele, allerdings würde ich es gern mit meiner Freundin zusammen spielen deswegen wäre es cool, derartige Spiele mit oder ohne Ballern zu finden. Vielen Dank für eure Hilfe !

    Zum anderen suche ich auch noch ein ähnliches Spiel wie "Dead Rising", das gibt es zwar auf der X-Box 360, aber gibt es ein ähnliches Spiel mit guter Grafik, wo man alle Waffen nehmen kann und einfach stumpf Zombies killt ???

  2. Anzeige

    Suche ein PC-Spiel !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    Ich würd Doom 3, resident evil 4 oder prey vorschlagen. Alle 3 hab ich mal gespielt und finde sie spitze!

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    F.E.A.R. wäre auch noch ne möglichkeit!

    Auf jedenfall ein Spiel, das nen hohen Grußelfaktor hat

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    wie wärs denn mit S.T.A.L.K.E.R auch ein gutes spiel
    aber nur wenn du auch dass alter hast

  6. #5
    Smilo1986 Smilo1986 ist offline

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    Naja, also ich bin 21 F.E.A.R spiele ich schon seit geraumer Zeit, bin nicht der Kerl der einfach nur stumpf ballern will, sondern ne coole Story und spannende Handlung gehören schon dazu, aber das Spiel aus dem Film Stay Alive war echt geil, hoffe das es das gibt =)

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Ich würd Doom 3, resident evil 4 oder prey vorschlagen. Alle 3 hab ich mal gespielt und finde sie spitze!
    von prey kann ich nur abraten... is für mich nur zachheit pur gewesen...

    aber S.T.A.L.K.E.R. is nach anfänglicher abneigung doch zu einem kracher geworden den man gerne öfters durchspielt um alle enden zu bekommen...

    was ich noch voll empfehlen kann is Dark Messiah... is zwar kein richtiger shooter, aber einfach nur geil

  8. #7
    Smilo1986 Smilo1986 ist offline

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    hm, also Dark Messiah ist nicht ganz so mein Ding, vielleicht noch andere Ideen ? Suche ja wenn möglich eins mit Coop so ähnlich wie das im Spiel, wo man mit mehreren freunden zusammen gegen gegner kämpft, das wär cool !

  9. #8
    Klose@Schweini

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    kann mir einer helfen ?

    Ich suche ein älteres Spiel wo man Roboter bauen kann

    Man kann im Himmel,Untergrund und auf der Erde bauen weiß den namen aber nicht

    Bitte um Hilfe

  10. #9
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Suche ein PC-Spiel !

    Zitat Smilo1986 Beitrag anzeigen
    hm, also Dark Messiah ist nicht ganz so mein Ding, vielleicht noch andere Ideen ? Suche ja wenn möglich eins mit Coop so ähnlich wie das im Spiel, wo man mit mehreren freunden zusammen gegen gegner kämpft, das wär cool !

    Zu deinem gesuchtem Spiel fällt mir nur >>> Fallout 2 <<< ein.
    Kannste ja mal >>> hier <<< schauen und nachlesen.


    Zu deiner anderen Bitte (Coop-Games), fallen mir nur >>> Hack & Slay Spiele <<< ein.
    Wie z.B. Titan Quest oder Dungeon Siege II .


    Hoffe, dir geholfen zu haben.

  11. #10
    Southern

    Maus Gesucht!

    Hi ! Ich versuch jetzt hier mal mein Glück.

    Es gab mal ein Spiel (von der Grafik sehr einfach gehalten, wahrscheinlich aus dem Jahr 93-98)
    wo man in einem Viereckigen Bildschirm eine Maus von Käse zu Käse steuern konnte.

    Die Punktzahl wurde so erhöht. Ab und zu lag auch Gauda rum, welcher nach dem fressen die Maus wachsen ließ.

    Das ganze wurde natürlich von ein Haufen umwandelnden Katzen erschwert.

    War ein sehr cooles kurzeitiges Spiel. Und es war auf einer CD mit über 100 Spielen.

    Dies alles hat mir aber nicht geholfen es zu finden.

    Falls jemand meine Beschreibung etwas sagen sollte, bin für jede Antwort dankbar !!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...