Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CoLg CoLg ist offline

    Suche ein PC-Spiel für zwei Spieler

    Hallo!
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
    ich bin auch der Suche nach einem PC-(Strategie-)Spiel, dass mit zwei Personen gespielt werden kann. Allerdings sollten die zwei Personen nicht gegeneinander spielen, sondern miteinander. Das wäre wichtig!
    Gibt es sowas?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Suche ein PC-Spiel für zwei Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino
    Da gibt es z.B. "Heroes Of Might And Magic".

    Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt damit helfen kann, jedoch habe ich den 3. Teil vor ein paar Jahren mit nem Freund gespielt und mir hat´s für damalige Verhältnisse schon Laune gemacht.

    Schau dir vielleicht einfach mal ´n paar Trailer auf YouTube an!

    Du musst dich etwas besser ausdrücken.

    Wenn du generell meinst, dass das Spiel in einem Team (mit mind. 2 Leuten) zu spielen sein muss, dann kannst du auch Counterstrike spielen. ^^

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Suche ein PC-Spiel für zwei Spieler

    So ziemlich jedes neue Strategy Game hat 2 Human vs 2 KI Player im Angebot. Aber wenn du jetzt ein Spiel suchst was Coop hat, dann kann ich auf C&C Red Alert 3 verweisen...die Kampagne müsste Coop sein. Wenn du aber meinst, zu zweit an einem Rechner, weiß ich nichts...

Ähnliche Themen


  1. Zwei Spieler mit selben Charakter: :confused:Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, bin gerade über dieses tolle Forum gestolpert. Meine Freundin und auch ich sind begeisterte...

  2. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

  3. PS3 Spiel wo man gegen PC Spieler spielt: Bibt es ein PlayStation3 Spiel mit dem ich auch gegen PC spieler spielen kann?

  4. Was braucht mann für Zwei Spieler: Hi Zusammen ! bin absoluter Neuling in Wii Sachen und habe ein paar, vielleicht nervende Fragen: 1. Was benötige ich für 2 Spieler? Muss ich...

  5. Zwei legendäre ikonen in einem spiel!: Was haltet ihr davon???! ich finde des ist recht vielversprechend..... Nintendo Wii: Pressemitteilung