Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    honkman honkman ist offline

    Suche ein Spiel

    Nabend zusammen,.
    Ich suche ein Spiel..leider kenn ich den Namen nicht oder gar irgend einen anhalt wie das Spiel heissen soll,..

    In diesem Spiel ist man eine Art "Lord" der Unterwelt,.(nicht Dungeon Keeper).
    Man hatte in diesem Spiel einerseits ne Karte auf der man Monster "spawnen" lassen konnte(Skelette und andere Monster)
    Diese konnte man dann gegen andere Monster kämpfen lassen.
    Die andere Möglichkeit bestand darin selbst als "Lord" aufs Spielfeld zu fliegen und die Feinde zu bekämpfen oder um seine eigenen Monster zu unterstützen.

    Der zweite Teil des Spiels bestand darin besiegte Monster mit seinen eigenen zu kreuzen um neue Arten zu basteln.

    Ich hatte das Spiel damals nur als Demo zu Zeiten der 4/86 mit "40"turbo mhz
    (muss so 1990 bis 1994 gewesen sein kann mich aber auch irren)
    hab es damals im DOS gestarten und der Befehl bzw. das Verzeichniss war etwa so: cd doom/cd doom und dann lordofdoom.exe
    (jedoch hat es ziemlich wenig mit doom oder gar lordofdoom zu tun)

    Ich hoffe irgendwer kann mir irgendwie helfen,..da es schon etwas an mir nagt das ich nicht weiss wie es heisst.

    Bis baldige antwort

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...