Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: HILFE..werd noch wahnsinnig..suche dieses eine spiel..name vergessen :D

    Die Siedler? ;o

  2. Anzeige

    AW: HILFE..werd noch wahnsinnig..suche dieses eine spiel..name vergessen :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: HILFE..werd noch wahnsinnig..suche dieses eine spiel..name vergessen :D

    Die Völker vielleicht?

  4. #23
    Syprath Syprath ist offline

    Spiel gesucht

    Servus,

    einige von euch kennen bestimmt Battlefield2. Die wenigsten von euch kennen vermutlich SimCopter. Dieses Spiel ist aus dem Jahre 1996. Ziel ist es, in Rettunsgmissionen Menschen aus brennenden Häusern zu retten, Feuer zu löschen, der Polizei bei der Räuberfahndung zu helfen etc.

    Nun ist dieses Spiel, wie unschwer zu erkennen, bereits 14 Jahre alt. Daher wollte ich mal wissen, ob es eine Art Neuauflage des Spiels gibt. Oder ob es ein Spiel gibt, das mit diesem vergleichbar ist.

    Leider gibt es so gut wie gar keine wirklich guten Helikopter-Spiele Zumindest kenne ich außer diesem und Gunship nix weiter.

    Daher meine Frage, gibt es ein vergleichbares Spiel?

    Beste Grüße ^^

  5. #24
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Spiel gesucht

    Es gab mal ne Spieleserie zu Medicopter 117?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Spiel gesucht

    daran hatte ich auch schon gedacht, aber das ist auch nicht das Richtige *gg*.

    Ich habe auch schon überlegt Electronic Arts oder Maxis (beides Entwickler von SimCopter) zu mailen, dass die vielleicht mal in Erwägung ziehen eine Neuauflage des Spiels zu generieren. Einziges Manko:

    Maxis kann ich nicht erreichen, Electronic Arts wohl nur über eine kostenpflichtige Hotline. Auch, wenn es nicht vielversprechend ist, aber vielleicht sind die Hirnis ja sogar mal dankbar über Vorschläge *gg*.

    Nur wie gesagt, wenn die nicht erreichbar sind, wird das wohl noch für viele viele Jahre ein Wunschtraum bleiben *seufz*

  7. #26
    FallenxMalo FallenxMalo ist offline

    Suche ein Spiel

    Hallo ich bin neu hier und suche ein bestimmtes Spiel wo ich vor langer Zeit mal gespielt habe jedoch vergessen habe wie es heißt. Leider hab ich keine Ahnung, ob es nun für den PC war oder für die PS1 oder PS2. Sollte der Thread hier falsch sein tuts mir leid.

    Also es ist ein älteres Spiel, hatte eine deutsche Sprachversion und war soweit ich weiß 3D (Also man konte sich in alle Himmelsrichtugnen drehen). Ist wohl vermutlich nicht schlecht wenn ich die Handlung mal erzähle.^^

    Also es beginnt damit, dass ein König und sein Berater vor einem Spiegel stehen und sich unterhalten. Die Ernte sei so gut ausgefallen, dass der König den Bau eines 2. Kornspeichers befiehlt. Während sie 2 sich weiter unterhalten sieht man einen Himmelspalast mit einer Lichtsäule. Es taucht dann jemand auf (denke mal der Endboss) und macht sich daran zu schaffen wodurch der König samt Berater und die ganzen Untertanen zu Stein werden. Man beginnt in einem kleinen Dorf und muss im Laufe des Spiels bis zu dem Himmelspalast kommen. Es gibt Gebiete wie Höhlen, Lavaebenen, die Unterwelt und noch paar Areale. Man kann Items finden sowie kaufen, diese benutzen und es gibt ein Erfahrungssystem. Oft begegnet man Rätseln, die jedoch nicht allzu schwer sind Es ist kein Point und Click Game und vom Aussehen her sehr pixelgeprägt, was auf ein älteres Spiel hinweisen dürfte.

    Wäre echt happy wenn jemand das Spiel kennt weil ich hab sämtliche Videos auf Youtube zwecks PS1, PS2 oder PC Games angeschaut aber es nicht gefunden.

  8. #27
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Suche ein Spiel

    Würdest du den Namen des Spiels wiedererkennen, wenn du ihn lesen würdest?

    Also es muss ein RPG sein, dass ist schon mal klar.

  9. #28
    FallenxMalo FallenxMalo ist offline

    AW: Suche ein Spiel

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Würdest du den Namen des Spiels wiedererkennen, wenn du ihn lesen würdest?
    Ja würde ich. Wenn ich mich nicht total täusche war auch irgendwas mit "Fluch" in dem Spielnamen aber es ist nicht Baphomets Fluch.^^

  10. #29
    FallenxMalo FallenxMalo ist offline

    AW: Suche ein Spiel

    Weiß echt niemand wie das Game heißen könnte? Mh naja hab ich wohl Pech dann.

  11. #30
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Suche ein bestimmtes Spiel!

    Hallo Community!

    Ich habe früher auf dem Computer meines Bruders ein Spiel gespielt. Wahrscheinlich war es Commander & Conquer ?. Ich beschreib mal ein bisschen,vill. wisst ihr ja mehr.

    Also im Spiel gabs eine Map.

    Es gab 2 Fraktionen, Gut und Böse.

    Man musst so eine Art Atombombe am gegnerischen Generator anbringen. Wenn man so eine Bombe gelegt hat, kamen dunkle Wolken am Himmel und es gab einen Mega Boom.
    ich Möchte das Spiel so gern nochmal zocken!

    Hoffe auf schnelle Hilfe..

    mfg.

  12. #31
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel!

    War es Strategie Spiel, First Person? Naja klingt dann eher nach First Person wie du das sagst... "C&C Renegade" vielleicht?

  13. #32
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel!

    Jaaa das ist es !!!! =D=D=D THAAAAANKS =D !!!


    OMG JAA ES IST ES!

  14. #33
    riber riber ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel!

    Spiele-Fragen werden hier beantwortet: ⇒ PC Spiele Forum

  15. #34
    ameliemarron ameliemarron ist offline

    Frage Ich bin verzweifelt auf der Suche nach...

    Hallo alle zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Spiel, dass ich als Kind immer mit meiner kleinen Schwester auf dem PC gezockt habe.
    Man konnte es zu zweit spielen: Einer war ein blaues Männchen (das Männchen sah einfach aus wie eine blaue Kugel mit Fußen und 'Händen' und hatte eine Weihnachtsmütze auf) und ein rotes Männchen.
    Man musste Waffen einsameln (evtl auch Munition) und dann das andere Männchen abschießen. Das Spiel hieß glaube ich, irgendwas mit 'Christmas' oder so...

    Es wäre wirklich SUPER, wenn mir jemand helfen könnte.. ich habe dieses Spiel so geliebt und jetzt, wo ich mich per Zufall wieder daran erinnert habe, will ich es wieder spielen..

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Ameliemarron

  16. #35
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Suche Pc Spiel (ein spiel wo man superkräfte hat)

    Hallo
    ich suche ein Pc Spiel wo man halt Superkräfte hat.
    Sowas ähnliches wie Force Unleashed z.b wo man halt Sachen bewegen kann durch mentale Fähigkeiten oder sowas, halt diese Superhelfenfähigkeiten.
    Kennt jemand ein solches ?

    Lg
    und danke im vorraus.

  17. #36
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Suche Pc Spiel (ein spiel wo man superkräfte hat)

    Du könntest DC UNIVERSE ONLINE probieren, sofern du nichts gegen kostenpflichtige MMORPG's hättest : -P

  18. #37
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Suche Pc Spiel (ein spiel wo man superkräfte hat)

    Dead Space, n Stück weit.
    Vor allem aber auch in Mass Effect. :P

  19. #38
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Suche Pc Spiel (ein spiel wo man superkräfte hat)

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Du könntest DC UNIVERSE ONLINE probieren, sofern du nichts gegen kostenpflichtige MMORPG's hättest : -P
    Ist DC Universe Online Monatlich zu zahlen oder einmalig?

  20. #39
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Pc Spiel (ein spiel wo man superkräfte hat)

    Ist DC Universe Online Monatlich zu zahlen oder einmalig?
    ne danke

    Dead Space, n Stück weit.
    Vor allem aber auch in Mass Effect. :P
    thanks a lot

  21. #40
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Suche Pc Spiel (ein spiel wo man superkräfte hat)

    Star Wars Jedi Knight Jedi Acedemy
    Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...