Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Suche ein Spiel

    ich suche ein spiel das ich als kleines kind gespielt habe als wir 2005 umgezogen sind hat mein bruder auch den PC fromantiert und ich weiß leider nicht wie das heißt also soviel weiß ich noch

    Mann spielt wie in COD das heißt kein 3TH person view
    Es gibt eine map wie kreise die immer weiterruntergehen ( anhlig spirale )
    ich kenn noch eine waffe die ist ungefähr wie ne Minigun in miniformat soklein wie ungefähr ein AK47 oder ne MP5 an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Suche ein Spiel

    Hm...klingt wie jeder Shooter.
    Fällt dir sonst garnix mehr dazu ein? Farbgebung, spielt man eine Mann oder eine Frau,
    sind die Gegner Aliens oder Menschen oder was ganz anderes...?

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Suche ein Spiel

    ich weiß nur noch die hände waren blau gelb gegen was die gespilt haben kp ich war 5 da wust ich noch garnet was n alien ist aso und mass musste die waffen aufheben!

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Suche ein Spiel

    Nur zum Verständnis:
    ...du warst 5...jetzt bist du 10? o.O
    Und du hast mit 5 Jahren bereits Shooter gespielt?
    (und selbst mit 10 Jahren find ich das sehr fragwürdig)

    Muss ich glaub ich nix weiter zu sagen...

  6. #5
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Suche ein Spiel

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis:
    ...du warst 5...jetzt bist du 10? o.O
    FALSCH! Er ist 2000 geboren. 2005 ist er umgezogen da war er 5. Heute ist 2011 also ist er 11 Jahre alt

    Nun zum Thema:
    Wir brauchen genaurere Angaben denn bei fast jedem Shooter kann man Waffen aufheben

  7. #6
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Suche ein Spiel

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    FALSCH! Er ist 2000 geboren. 2005 ist er umgezogen da war er 5. Heute ist 2011 also ist er 11 Jahre alt
    Vorausgesetzt er wurde vorm 8. März geboren :P

    Ansonsten gebe ich dir Recht, die Infos sind etwas zu dürftig denke ich.

  8. #7
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Suche ein Spiel

    eigentlich bin ich 12 und werd in 10 tagen und 2 monaten 13 ich sag das nur weil ich mich an keine anderes alter erinnere also aufjedenfall also bin 1998 geboren haben 2003 (dezember) angefangen zu bauen 2004 wurd das aüußere gemacht und die heizung und so ... mein bruder hat den PC fromatiert ... am 20.05.2005 sind wir OFFIZIEL eingezogen also mein 7 geburtstag ja und ich hab schon mit 5 shooter gespielt ... ich hab NFSHP2 NFSU durchgespielt, SOFII BloodPatch( Aus russland hat mein bruder und mein vater mal mitgebracht ) im neuem haus hab ich Halflife 2 gespielt ; CS:S und von ca. 2006 - 2008 2010-2011 Lineage 2 ; Cabal gespiielt

  9. #8
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Suche ein Spiel

    Achja ich habe ein ähnliches spiel gefunden das heißt Openarena

  10. #9
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Suche ein Spiel

    Antwortet Bitte!!

  11. #10
    FreshSoda FreshSoda ist offline

    AW: Suche ein Spiel

    Ich hab nix dagegen, wenn junge Kiddies Shooter spielen, aber ich kenn das Game nach der Beschreibung leider nicht, also sorry, kann dir nicht helfen

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...