Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    Suche ein Spiel

    Hallo suche ein kostenloses Spiel wie wow d.h. das ich eine Person bin und die durch welten laufen, kämpfen und im level steigen kann. Genauso wie wow. im Forum fand ich nur --Browser Games / Kostenlose MMORPG´s (Liste)---

    Da sind aber so viel Spiele da kenn ich mich leider nicht aus. Und was bedeutet eigentlich MMORPG´s danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Suche ein Spiel

    MMOPRG heißt soviel wie Massive Multiplayer Online Role Playing game oda so ähnlich... Ein wirklich gutes Spiel ist finde ich Fly for Fun (Flyff). Ist auch das einzige mit dem ich Erfahrung gemacht habe... Musst du mal hier bei Forumla die SuFu benutzen dann findestr du darüber nen ganzen Thread

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Suche ein Spiel

    Cabal Online is auch ganz cool^^

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Suche ein Spiel

    KalOnline

    wenn du lvl 73 bist wie #1 Saam kannste wieder aufhören ^^ da brauchste für 1lvl 8monate+ bei 16h+ dauerzoggen xD

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Suche ein Spiel

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    KalOnline

    wenn du lvl 73 bist wie #1 Saam kannste wieder aufhören ^^ da brauchste für 1lvl 8monate+ bei 16h+ dauerzoggen xD
    jez ohne schei*** solang wieso das den?
    das is doch irre OO

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Suche ein Spiel

    das game is aus Korea.. die sind eh bissi plem plem da sindse schon lvl 74 :P

    die sind eh bissi anders xD

    €Edit lvl 75^^

    http://game3.netmarble.net/cp_site/k...ng_2.asp?btn=5

  8. #7
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Suche ein Spiel

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    das game is aus Korea.. die sind eh bissi plem plem da sindse schon lvl 74 :P

    die sind eh bissi anders xD

    €Edit lvl 75^^

    http://game3.netmarble.net/cp_site/k...ng_2.asp?btn=5
    hamma ich glaub ich würd austicken solang an nem lvl zu sitzen Oo

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Suche ein Spiel

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-s-liste-21976

  10. #9
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Suche ein Spiel

    Also wen dir auch so n kleiner schman reicht, geh mal auf Club Penguin - Waddle around and meet new friends!
    PS: is halt englisch

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...