Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    skill23 skill23 ist offline

    Suche ein Spiel bitte um Hilfe!

    Hallo,
    Also ich suche ein spiel habe aber keine ahung wie es heißt oder was man genau machen muss.... ich will es mir aufjedenfall besorgen...

    Das was ich über das spiel weiß ist das ich es im TV mal bei Giga gesehen habe.... es ist so ca. 1-2 jahre alt kann aber auch 3 sein ^^
    also das spiel ist so das man ein Alien spielt der ein Soldat ist und der hat ein helm und der kann besondere sachen machen... hoffe doch das es der helm war .... aufjedenfall ist dieser alien so grün/blau gemixt und das spiel ist in der sicht so wie Resident evil 4 oder Dead Space aufgebaut....
    ich kann mich leider nicht genauer an das spiel dran errinnern ich weiß nur das (also glaub ich) Cover mit diesem Alien war er steht da im vordergrund mit einer waffe in der hand...

    Ich hoffe das sind genug anhaltspunkte und einer der das spiel kennt kann mir helfen

    Liebe grüße: Skill-Spoony
    Und danke schonmal

  2. Anzeige

    Suche ein Spiel bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Suche ein Spiel bitte um Hilfe!

    Wenn Du dich an fast nichts erinnern kannst, wieso willst Du es Dir dann besorgen?

    Naja mir würde jetzt da keines einfallen im Moment, dass darauf passt.

  4. #3
    billsux

    AW: Suche ein Spiel bitte um Hilfe!

    Hm, war das vielleicht Alien-vs-Predator?

  5. #4
    skill23 skill23 ist offline

    AW: Suche ein Spiel bitte um Hilfe!

    Nein alien vs predator war es nicht ich habe auch nach allen möglichen stichpunkten gesucht die mit alien zu tun haben aber es nix bei rum gekommen was mir weiter helfen könnte

    Ich will das spiel haben weil ich es einfach gerne mal spielen will und es intressant aus sah

Ähnliche Themen


  1. suche Uraltes Werner-Spiel...BITTE UM HILFE: hallo, ich suche schon seit ewigkeiten ein altes spiel computer spiel.. glaube das war werner, aber bin mir da nich sicher. bei dem spiel musste...

  2. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  3. Problem mit installiertem Spiel, brauche bitte Hilfe: Hallo, ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Also ich habe mir Sims2 installiert, und gleich mehrere Add-On's dazu. Jetzt...

  4. Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!: Hi, ich suche ein altes Spiel an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Es ist ein RTS-Game und gehört zum Sci-Fi Genre. Im Spiel war es...