Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    coolerbenutzername coolerbenutzername ist offline

    Frage Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..

    Hi leute,
    Also ich suche ein Spiel was wir ab und zu in der Grundschule (vor ca. 7 Jahren oder so) gespielt hab, das ist ein PC Spiel was ich glaube ein bisschen änlich wie "Spinout" für PSP ist, im prinzip weiss ich nur noch das man eine Kugel (glaube mit den Pfeiltasten) steuern musste, und da teileweise Logische "überlegungen" machen musste also z.B. hier und da ein Schalter drücken der dann dies und das Öffnet damit man dies und das machen kann und sowas, teilweise wurde auch die Strecke uneben und man musste "gegenlenken" sonst ist die Kugel ins nichts geflogen (ich glaube dieses nichts war quasi ein "unendlicher himmel"), und man konnte glaube ich auch irgendwie in bestimmten situationen zwischen verschiedene Kugeln wählen, z.B aus Holz oder Metal und so. Die Kugel sah allerdings im spiel würde ich sagen, etwa so gross wie ein Fussball oder ein bisschen kleiner aus. Und es kann auch sein das man mit der Kugel sprigen konnte...
    Naja, falls irgendeiner von euch 'ne ahnung hat wie das heissen könnte, könnte ihr das ja Posten.

    VIELEN Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Frage Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..

    Könnte es dies sein?

    marble madness - Google-Suche

  4. #3
    coolerbenutzername coolerbenutzername ist offline

    AW: Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..

    Nee, das hatte schon ziemlich gute 3D Grafik (naja, nicht mit brillen oder so, aber Du weisst wohl schon was ich meine).
    Aber danke für die Antwort, und WOW das war schnell!

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..


  6. #5
    coolerbenutzername coolerbenutzername ist offline

    AW: Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..

    Nee, ist leider auch keins von den Beiden... Die Grafiks sind so ungefähr wie die von Gooball, aber es sieht alles viel Weltraum-mässig aus, also, der boden ist z.B. auf den meisten stellen graulich mit so einem muster dadrauf (wenn ich mich noch richtig errinere), die Kugel ist allerdings auch nur 'ne Kugel, also ohne etwas da drin oder so. Naja, und ansich sah das spiel ziemlich einsam aus, weil das im prinzip nur so grauliche "strassen" waren die irgendwie in der lust schweben, und zwischendurch kamm halt so ein paar stellen wo das etwas breiter wurde und da so schalter quasi waren wo man drauf drüber rollen konnte. Mir ist auch eingefallen das man manchmal glaube ich auch mit einer Plastik kugel gespielt hat, die natürlich deutlich leichter war, was man auch beim Spielen merkte, also man hat eigentlich bei jeder Kugel einen gewichts unterschied gemerkt. Ach so, und ich glaube, vielleicht musste man auch teilweise durch so rohre und so durch, aber vielleicht verwechsel ich da was...
    Naja, danke auf jeden fall!

  7. #6
    coolerbenutzername coolerbenutzername ist offline

    AW: Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..

    Na das war ja klar ne? Ich such das Spiel seit ewigkeiten und gerade wo ich dann letztendlich in einem Forum frage, finde ich es plötzlich einfach so... Falls irgendein anderer dieses Spiel auch suchen sollte, es heisst "Ballance", von welchem Hersteller das ist weiss ich noch nicht aber hier ist ein Youtube Video:

    Ballance Level 1 - by Bastian

    Ach ist das schön das Spiel mal wieder zu sehen!
    Vielen Dank an alles die mir helfen wollten!

    Und Viele Grüsse

Ähnliche Themen


  1. Wie heisst das Spiel? (Evoland): Moin Ich bin auf der Suche nach diesem Spiel: 146330 <- Klick mich! Kann mir da jemand helfen? Danke

  2. Brauch unbedingt Hilfe bei Laptop Kauf..hab kein Plan..: Hi Leute, ich brauch ein neuen Laptop für Bildbearbeitung, Internet und um ab und zu auch mal n Spielchen wie cod und so zu zocken.. Preisspanne:...

  3. HilfeHilfe,hab 3.90m33-3 und kein plan!!: ich hab oben genannte version auf meiner psp und kein plan, mit umzugehen. kann mir jemand bitte bitte nen paar tipps/bedinungsanleitung geben??...

  4. wie heisst das spiel: hallo, bin auf der suche nach einem spiel aus den 80/90ern. bei dem spiel steht man am biden und schiest pfeile nach oben und vernichtet die bälle...

  5. Wie heisst dieses Spiel?: Ich wollte wissen wie dieses Spiel heisst, in dem man irgendwie einen Arzt spielt. Und dann wollte ich auch noch wissen ob es gut ist oder nicht.