Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Suche einen Trailer...

    Hey Forumla. Also, ich suche einen Trailer eines MMORPG's den mir jemand aus meiner Klasse geschickt hat. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass dort jemand irgendwie Spielkarten schweben ließ. Leider habe ich vergessen wie das Spiel heisst, und möchte nun Fragen ob jemand eventuell weiss, welches Spiel ich meine?^^

    Danke im Vorraus...

  2. Anzeige

    Suche einen Trailer...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Suche einen Trailer...

    Das Spiel was du suchst könnte Battleforge sein
    Also als Online Spiel ist es die einzigste variante wo man mit Karten spielen kann.



    MfG Mertie

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Suche einen Trailer...

    Danke. Das war es leider nicht, aber sieht interessant aus. Werds mir mal anschauen.

    Ich weiss nicht einmal ob die Karten da eine grosse Rolle spielen. Warscheinlich war das nur eine Klasse. Da war halt ein Mädchen, und um sie rum schwebten so Spielkarten... Pik, Dame und soetwas.^^

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Suche einen Trailer...

    Dann frag ihn mal nach ob er dir mal den Namen von dem Spiel sagen kann
    Battleforge war im Moment meine eizigste Idee wo das mit den Karten hingehaut hat
    Ich will es nähmlich auch mal spielen.

    MfG Mertie

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Die Stämme Acc: Hallo alle zusammen :) Ich suche einen Die Stämme Acc, ich bin sehr erfahren, um genau zu sein spiele ich schon seid 2 Jahren DS (; Wie viel...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  4. Suche einen Computerprogrammierer: Hallo Leute, Ich suche einen Computerprogrammierer, der gut mit Programmen umgehen kann. Mein Problem ist, das ein Ordner Schreibgeschützt ist...