Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Suche etwas älters spiel

    Hi ich suche jetzt schon bestimmt das 10. mal nach dem spiel aber ich kann es einfach nicht finden. vielleicht kennt es einer von euch ja.

    Es war ein rennspiel mit so einer art lowriders
    man fuhr immer auf so strecken in china, alsaka, ägypten... was weiß ich.
    man konnte sein auto auftunen indem man turbo und sowas einbauen konnter glaub ich??? und man konnte waffen ans auto anringen ungefähr so wie bei james bond casino royal. also halt MGs, Öl, alles solche sachen. und ich weiß noch ganz genau das man immer über rampen gesprungen ist und auch viele loopings dabei waren.

    ich schätze mal es war ungefähr von 2002 oder 2004 und es war glaub ich eher etwas unbekannt.

    wenn mir jemand helfen kann wer das echt toll
    .

  2. Anzeige

    Suche etwas älters spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Suche etwas älters spiel

    War es ein PC oder Konsolen Spiel?

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Suche etwas älters spiel

    PC spiel von ungefähr 2002-2004

  5. #4
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Suche etwas älters spiel

    Probier es mal da --->

  6. #5
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Suche etwas älters spiel

    Muß mal meinen Dad fragen..
    Der kennt sich da aus...
    Versuche morgen dran zu denken, wenn ich es vergesse schick mir eine PN!

    L.G.
    Valle

  7. #6
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Suche etwas älters spiel

    COOL!!!! Ich habs danke das is echt geil es heißt N.I.C.E : YouTube - Have a N.I.C.E. Day! Intro

  8. #7
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Suche etwas älters spiel

    Kein Prob. Dx
    hätte nicht gedacht , dass das dabei wäre

  9. #8
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Suche etwas älters spiel

    Hätte jetzt auch spontan auf NICE 2 getippt.

Ähnliche Themen


  1. Suche etwas bestimmtes aber finde es nirgends: Eins vorweg: Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Anime (hab nur Record of Lodoss War und EL Hazard) aber sehe sie mir gelegentlich an. Zum...

  2. Suche Shaimin Movie kann das mir jemand gegen etwas tauschen?: Also meine Pokemon die ich tausche sind: Impoleon shaimin (ohne movie) Rotomm Togetic Enton Evolie Porygon und noch andere...

  3. Suche Rock lied etwas älter: Also erstma hallooo ^^ Ich suche eine lied das ich vor einiger zeit mal gehört habe. In dem Musikvideo rockt eine band in einem Kampfring der im...

  4. suche zwei männ. samurzel auf etwas höheren level: steht eigentlich alles im titel shiny oder nicht is egal aber ihr dürft euch nichts alzu besonderes von mir erwarten für samurzel