Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    Ausrufezeichen Suche Flatout 1 - Mod, die die Streckenführung der KI ändert

    Es gibt eine Mod, die die Streckenführung der KI ändert.
    Sprich: Die KI-Wagen fahren über alle möglichen Sprungschanzen und Hindernisse.
    Das sieht man sehr schön in meinem Flatout-Movie
    Flatout - The Return ab Minute 4:09.
    180 MB, gepackt mit WinRar (hohe Qualität)
    Länge: 6:15 min

    Nur leider ist mir die Mod verloren gegangen.
    Man konnte sie damals auf www.flatouthq.de herunterladen.
    Im dortigen Forum antwortet niemand mehr.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Flatout 1 - Mod, die die Streckenführung der KI ändert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FlatOut: Wie schon vor einigen Monaten angekündigt arbeitet Team6 an einer Wii Version des High-Speed-Destruction-Derby-Rennspiels FlatOut. Erstmals wurden...

  2. Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?: meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

  3. Flatout 2?: hi, ich hab mir mal die demo von flatour 3 runtergeladen und muss sagen das spiel ist geil^^ ( ok, schon etwas älteres game , aber ok^^) nun habe...

  4. Flatout 2: Hallo, warscheinlich werde ich gleich wieder in ein anderes Thema gesteckt, aber ich konnte Flatout leier nicht finden. Naja ich wollt einfach mal...

  5. Flatout für Wii ?: Hey, wie findet ihr es? Also mir würde es holen.:D