Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sinclair Sinclair ist offline

    Ausrufezeichen Suche Grafikkarten Treiber [Silkroad leuft nicht :-( ]

    Hi alle zusammen also ich ahbe folgendes problem. Mein Silkroad verlangt das hier http://www.forumla.de/attachments/pc...1670528228.jpg
    und auf jeden fall hab ich mcih drum bemüht was zu finden aber ich ich habe nur schrott gefunden was nicht funzt^^ brauche unbedingt jemanden der sich damit ausernandersetzen kann!!!

    Ps: Ich kan Silkroad starten aber es bleibt beim connect einfach stecken und mir bleibt nichts andere übrig als die reset Taste zu drücken :-( hilft mir sro wieder zulaufen zu bringen ^^

    Hier meine grafikkarten daten :

    Grafikkarte: nVIDIA GeForce FX 5200
    GPU Codenname: NV34
    Speichergröße: 128mb

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Grafikkarten Treiber [Silkroad leuft nicht :-( ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suche Grafikkarten Treiber [Silkroad leuft nicht :-( ]

    Hier ist der aktuellste Treiber für deine Grafikkarte

    Klick mich

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten-Treiber ???: Hallo.. Ich spiele momentan ein Spiel , und das laggt manchmal sehr. Dann habe ich mich an den Support von denen gemeldet und gefragt why das so...

  2. Grafikkarten Treiber: Hallo, hab meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt fehlt mir der Treiber für die Grafikkarte! Wo kann ich den Treiber finden ich suchen schon ein paar...

  3. Grafikkarten-Treiber Problem - X2300 !!!!!: LAPTOP: ASUS F5VL Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON x2300 Betriebsystem: Windows Vista Home Premium (32) Ram: 2GB Hallo liebe Forumler,

  4. Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go: Hi leute, ich suche Grafikkartentreiber für die meine Grafikkarte Geforce 7600 go (ich hab nen Notebook -.-) weil ich halt die neusten grafikkarten...

  5. Grafikkarten Treiber: Also ich habe mir Cossacks 2 geholt, aber es startet nicht. In der FAQ stand, dass es eventuell an einem veralteten Treiber liegen könnte. Meine...