Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheChaosWolf TheChaosWolf ist offline

    Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots

    Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten, dass diese Pest namens Bot sich imer weiter in diesem eigentlich sehr genalien Game verbreitete und mir mehr und mehr den Spielspaß nahm. Aus diesem Grunde bin ich dann auf Rappelz, Archlord umgestiegen um dort wieder jeweils innerhalb von 2-3 Tagen auf eine massive Anzahl an Bottern und demzufolgenden Lags zu treffen. Jetzt meine Frage: Gibt es eigentlich noch ein BOTFREIES kostenloses mmorpg in dem Style von SRO, Archlord ....? Es würde mir auch schon reichen wenn man die Botter in gewissen abständen bannt bzw. der Gamehersteller etwas dagegen tut.

  2. Anzeige

    Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots

    In "World of Warcraft" tummeln sich kaum Bots...
    Gibt wohl höchstens welche, die farmen. Sind mir aber noch nicht begegnet.

    Naja, ob Dir WoW schmeckt, mußt Du selbst herausfinden.

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots

    Aber WoW ist schon wieder gebührenpflichtig. Aber vielleicht liegt genau dort die Problematik .

    Ansonsten könntest du dir auch mal Guildwars anschauen.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots

    Guildwars ist auch das einzige was mir einfaellt. Bots gibts allerdings ueberall, bei einigen games mehr, bei anderen weniger. Oder spiel mal 2 Wochen Lineage2, dann weisst du was VIELE bots sind und findest die Anzahl der bots in andern games wieder "normal" :p

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots

    LOL, habe ich doch glatt "kostenlos" überlesen.

    Vielleicht "Ultima Online"? Keine Ahnung wie es dort momentan auf den Freeshardes aussieht.
    So weit ich mich erinner, kannst Du den Clienten gratis runterladen (Trial Version). Dann mal nach Freeshards suchen und mit denen verbinden.

Ähnliche Themen


  1. [Suche]Kostenloses,DEUTSCHES MMORPG: Hallo Ich weiss es gibt 100 Threads über MMORPGS Und ich hab jedes einzelnde durchgelesen und nix passendes gefunden. Ich hab jegliche Spiele...

  2. Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg: Hallo liebe user... seit einiger Zeit suche ich ein kostenloses mmorpg , dass im mittelalter spielt... am liebsten wäre mir ein herr der ringe...

  3. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  4. Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!: So, ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich gerne eine Frage beantwortet hätte, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon...

  5. Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!: Hi! Ich suche ein MMORPG mit guter Grafik, viel Spielspaß und es muss kostenlos sein. Schon mal Vielen Dank im Vorraus! mfg MDF ...