Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Suche gutes MMORPG

    So ich hab DOMO nun endlich Installiert xD nur leider komm ich mit dem Spiel gar nicht zurecht ich weiß nicht wieso aber bei mir ist das Spiel sowas von lahm da braucht schon das klicken auf den Login Button ca. ne Minute .

    Und leider kam ich auch nicht darüber hinaus mir ein Charakter zu erstellen da ständig ne doofe Fehlermeldung kommt
    Naja ich werds nochmal versuchen vllt. klappts ja diesmal ansonsten muss ich wieder auf ein anderes Spiel ausweichen da ich keine Lust auf ewig lange Ladezeiten habe....

    EDIT:
    Sieht so aus als würde es nur im Menü so laggen im Spiel merk ich davon nichts und es läuft flüssig (zum Glück ).

    Also ich muss sagen DOMO gefällt mir schonmal sehr gut^^ ich glaub ich hab mein MMOPRG gefunden



    MFG
    Rancorzz

  2. Anzeige

    AW: Suche gutes MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bibop14 Bibop14 ist offline
    Avatar von Bibop14

    Ausrufezeichen AW: Suche gutes MMORPG

    kenn da ne gute seite wo viel mmorpg's sind und alle kostenlos von anime bis echtzeit und so...

    MMORPG-Home - Startseite @ MMORPG-Planet

    musse mal gucken is aba ne gute seite

  4. #23
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: Suche gutes MMORPG

    Metin.de das ist ein gutes spiel

  5. #24
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Suche gutes MMORPG

    Zitat Hyuuga Neji Beitrag anzeigen
    Metin.de das ist ein gutes spiel
    hättest du den thread gelesen -.-

  6. #25
    Unregistriert

    Cool AW: Suche gutes MMORPG

    Aber warum kann man sich bei Dream of Mirror nicht anmelden, wenn man noch nicht 18 ist?

  7. #26
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Suche gutes MMORPG

    Also ich habe da so ein Spiel das hat alles was du brauchst aber die Grafik ist zum kotzen.....
    RuneScape - das riesige Online-Abenteuerspiel für Tausende von Spielern von Jagex Ltd.

  8. #27
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Suche gutes MMORPG

    Haste schon mal CABAL Online angespielt, da gibts zwar keine jobs aber ich finde das das Spiel sehr nett gemacht ist .Ist auf jeden fall mal n Blick wert würde ich sagen.
    Rohan Online kenn ich jetzt nicht aber ich hab vor kurzem gehört das es nicht schlecht sein soll.
    Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen


    MfG Maexle

  9. #28
    Herour Herour ist offline
    Avatar von Herour

    AW: Suche gutes MMORPG

    Also das game das ich persölich "saugeil" find is Requiem: Bloodymare.
    Achtung!!! Das Spiel ist jetzt nicht naja wie soll ich sagen; "nicht für allzu junge spieler geeignet". Um es vorsichtig auszudrücken.
    Also wer vor den mobs in Flyff angst bekommt LÄSST DIE FINGER DAVON
    Das Spiel leuft zwar schon in der open Beta aber nichts desto troz kann sich auch... wie nennt man das, ach sch... drauf ich nenns jetzt einfach "Grundversion" immernoch gut sehen lassen.
    Die Sprachausgabe ist zwar in Englisch aber selbst ich der des Englischen jetzt nicht grade wirklich mächtig bin, mache mir gerade mal nach 1ner woche zocken einen neuen Char in 3 stunden auf lv 12. Auserdem gibt es ein deutsches Forum alias Fanseite alias alle Beschreibungen die ihr so braucht.
    Das Spiel ist relativ groß (1,1Gb) leuft aber warscheinlich auf jedem Recher. Mit 2000 DSL braucht es hald "schlappe" 3 Stunden zum downloaden. Aber es lohnt sich.
    Naja wie dem auch sei ich hab irgentwie grad n bissel die lust am Mittelalter verloren und zock jetzt "wieder" Weltraumflug/ballerspiele und so n kram.
    Nur leider sind alle guten spiele die ich find eve (was ja kostet grimpf ) oder Jumpgate Evolution.
    (Was in der Beta version also zu ist und die "Grundversion" kostet auchnoch und sieht nicht besonders aus.) Das einzige Spiel in dieser Kategorie, das gut aussieht, nur das hald im Laden was kostet (10 euro also erschwinglich) und vom gameplay überzeugt, ist Freelancer. Aber das ko... ähm nerft mich aber nach dem 15ten mal durchzocken nurnoch.(im multiplayer bin ich auch schon lv 20 von 32^^) Breuchte malwieder was was mich richtig umhaut (grafisch und spieletechnisch)
    Naja bin vieleicht auch etwas zu anspruchsvoll. Hab so zimlich alles mal ausprobiert (von TM über Rappelz, Flyff [lv 48] also nicht grade nur reingeschnuppert, wie gesagt Freelacer lange Zeit, COD alle teile, Zelda, Pokemon, CS, Quake , Dark Star one, Joint Operation, Revolt (die letzten 2 titel kent eh keine Saauuuu...nase^^) und weiß der Geier was noch. Aber ich glaube ich schweife zusehr vom Thema ab und bin überzeugt jeder von ech kann mir eine ähnliche Liste vorlegen mehr dazu in meinem Profil

    Wie dem auch sei Requime Bloodymare geiler Titel nur empfelenswert.

    So ich glaub der Text ist etwas zu lang geworden also hör ich jetzt besser auf.

  10. #29
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Suche gutes MMORPG

    Das erste kann ich nich spielen - die Grafik ist zu grauenhaft (PSone NIVEAU!!!) .
    Das zweite sieht für mich nach einen Hack'n'Slay MMORPG aus - und das ist genau das, was ich nicht brauche!

  11. #30
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Suche gutes MMORPG

    Ich probiers mal nochmal :P.
    Also ich hab mich erkundigt und bin auf Perfect World gestoßen.
    Also das Spiel ist gratis ist 3D hat ziemlich gute Grafik meiner Meinung nach.
    Wies mit dem Leveling aussieht weiß ich leider nicht.Aber eins ist mir ins Auge gesprungen
    die möglichkeiten im Spiel sollen "gigantisch" sein. So kann ich das zwar nicht glauben aber es hört sich doch interressant an und du suchst ja ein Spiel mit vielen Möglichkeiten.
    hier der link mit dem Bericht:www.mmogratis.de - Das Community-Portal für kostenlose Onlinespiele und MMO's. Immer die neuesten Informationen, Spiele, News, Keys, Downloads und vieles mehr ...

  12. #31
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Suche gutes MMORPG

    Zitat Herour Beitrag anzeigen
    (...)
    Nur leider sind alle guten spiele die ich find eve (was ja kostet grimpf ) (...)
    du hast in eve aber die möglichkeit, die gametimecodes mit ingame währung von andern spielern zu kaufen (legal und von ccp unterstützter vorgang), somit also gratis zu spielen, natürlich muss man ertsmal fähig sein, ingame genug kohle zu machen.
    ist zwar kein wichtelklopper-anime, aber sonst hats alles was man braucht:

    -freie skillwahl, da kein zwingendes rassen/klassen-system

    -open pvp mit mehr oder minder sicheren gebieten

    -crafting: der markt in eve wird zu fast 100% von den spielern bestückt, also fast alles was du kaufen kannst, wurde mal von nem spieler produziert

    -skilltraining in realzeit, auch offline, man zahlt also nicht umsonst, wenn man nicht online ist

    -riesiges universum, alles ein server (durchschnittlich 30000 spieler online)

    -sehr auf teamplay ausgelegt, alleine erreicht man nicht viel

    -"sandbox": gibt zwar missionen, aber keine storyline aus quests oder so, eve ist was du draus machst, das was am ehesten an "story" rankommt, sind dann die grossen kriege und dazugehörigen forenthreads zwaischen allianzen, welche aus mehreren tausend spielern bestehen.

    -komplexität die sehr selten ist aufm mmo-markt, man entdeckt immer wieder was neues, dadurch entsteht langzeitm otivation (naja und durchs skilltraining in realzeit )

    -auch newbies haben chancen, skills sind irgendwann auf maximum, alte hasen haben nur mehrere bereiche abgedeckt und sind somit flexibler, aber auf einem bestimmten gebiet kann man denen auch als newbie recht flott das wasser reichen.

  13. #32
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Suche gutes MMORPG

    @Maexle: Perfect World... da kommt es mir viel zu sehr auf LVLing an
    @GoaGandalf: Gibst du mir mal den Link zu der Seite ?

  14. #33
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Suche gutes MMORPG

    Wie waere es mit Cabal Online? İst auch ein Spitze Game!

  15. #34
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Suche gutes MMORPG

    Lineage 2 ist sehr zu empfehlen!!!
    hat ne geile Grafik, viele Rassen zum auswählen und das Lvln dauert schööön lange (je nach Server)

    ist zwar eig. nen PvP-spiel aber wenn du dir nich gerade nen Server suchst der total voll is, kannste das auch sehr gut vermeiden

    kannst zwar keine Berufe ausüben, hat dafür aber eine große Spielwelt, Pets, coole Grafik, viele Rassen (Zwerge,Elfen,Menschen,Dunkelelfen,Orks un die letzte hab ich vergessen^^)

    vor allem is es KOSTENLOS!!! Also viel spaß

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Suche gutes MMORPG

    l2 ist nicht kostenlos.

  17. #36
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Suche gutes MMORPG

    Zu Runescape wollt ich nen teil sagen...

    Also Runescape hat ja inzwischen nen 3D Grafik Update bekommen und ich finde die Grafik ist schon viel besser geworden ich selber bin da lvl 100 auf gratis welten 93 ^^ und bin begeistert das spiel hat mich für bestimmt 2 Jahre gepackt nur jetzt hab ich keine Lust mehr =P Naja und es hat echt alles was du willst.
    Fischen, Häusle Bauen Schmieden Bergbauen Jagen hier und da mal Lvln Pflanzenkunde Landwirtschaft ach und was weiss ich nicht alles.
    Allerdings kannst du nur diverse Skills als Gratis Spieler ausüben aber einen Monat Mitglied zu machen kostet 5-6 Euro und lohnt sich alle male.

    Also kannst es dir ja mal überlegen !!
    ach ja und es gibt da eine Bestenliste da kannste ja mal nach Holoas2 suchen das ist mein Char !

  18. #37
    f@box f@box ist offline

    AW: Suche gutes MMORPG

    Rune of Magic is gut und kostenlos

  19. #38
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: Suche gutes MMORPG

    oder sho online das habe ich net getestet aber sieht im trailer schon gut aus Sho Online

  20. #39
    CAJay

    AW: Suche gutes MMORPG

    also ich weis das der letzte post ne weile her ist wollte aber unbedingt loswerden das Lineage 2 über Imoconnect komplett kostenlos ist (hab selber gespielt)
    hp ist Lineage 2 RP Welt Imoriath
    Ist aber 8 GB groß und dauert halt ne weile.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes MMORPG Game !: Hey Leute, Ich suche ein recht gutes MMORPG Game so wie Metin nur das die Grafik etwas besser sein sollte wie es auf gar keinen fall sein darf...

  2. Suche gutes MMORPG mit niedriger Systemvorrausetzung!: Hallo, ich suche zurzeit ein gutes MMOPRG für meinen nun 10 Jahren alten Rechner (Woow antik. :D). Ich weß,das er nicht mehr Zeitgemäß ist,aber ich...

  3. Suche gutes mmorpg: Suche mmorpg wie z.b World of Warcraft Runes of magic fiesta metin2 die da oben hab ich gespielt sowas in der art wäre nicht schlecht :D

  4. Suche gutes MMORPG: Hiho ;) Also ich suche ein gutes MMORPG (Free2Play) sowie Runes of Magic oder 4Story. Sollte gute Grafik haben und viel Spielspaß! Flyff hab ich...

  5. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mmorpg freie skillwahl