Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....

    Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele.
    Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover Grid CS.S und so gibt es iwi gute Spiele die bald rauskommen?

  2. Anzeige

    Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....

    Wenn du ne Kombination aus beidem suchst, könnte Far Cry 2 etwas für dich sein!

    360: Far Cry 2 bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum 360-Action Far Cry 2

    Ansonsten könnte ich dir F.E.A.R. 2 (was ja in Kürze erscheint) und Race Pro empfehlen.

  4. #3
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....

    Tach ich will für pc hab vergessen es hinzuschreiben, hmm Far Cry 2 hab ich auch schon

    Mir fällt einfach kein Spiel ein, gibt es ne INET seite wo man nachgucken könnte?

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Spiel für Mega Schlechten PC :(: Hallo leute ich suche ein Spiel das flüssig Läuft auf diesem PC: PC Infos: •Intel Pentium dual-core processor T2390 •160GB HDD ...

  2. Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann: Tach zusammen, leider habe ich nur die rechte Hand zur Verfügung. Kann ich dieses Spiel einhändig spielen ? Resident Evil: Darkside...

  3. suche gutes spiel(online ,oder sonstwas): hi, ich suche ein spiel egoshooter, mmorpg oder sonst was ,online aber^^ und ich will eure meinung und vorschläge(rat) hören was ich mir downloaden...

  4. Suche: Gutes Echtzeit strategie-spiel für DS: Hi, Kennt hier vllt irgendjemand ein gutes echtzeit strategie spiel für DS, am besten mit online modus?

  5. Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel: Hey Leute ;) Hätte nochmal Bock auf ein Beat 'em Up Spiel für meinen Nintendo DS. Jump Ultimate Stars hab ich schon aber vielleicht kennt ihr...