Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    Suche gutes Rollenspiel

    Hi

    Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat.

    Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2. Zudem sollte es auch über längere Zeit Spaß machen und auch eine gute Story haben.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
    Danke im Voraus für Antworten!

  2. Anzeige

    Suche gutes Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Suche gutes Rollenspiel

    Gothic I&II
    Gothic III (mit allen Patches und nem starken Rechner)

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Suche gutes Rollenspiel

    Also The Witcher hat meines Erachtens eine gute Story, ist aber nicht so wirklich zu vergleichen mit den oben genannten Titeln, da man nur einen Hauptcharakter spielt und der ist fest (sprich ein Hexer).

  5. #4
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Suche gutes Rollenspiel

    also wenn du sagst ähnlichkeiten mit oblivion

    dann empfehle ich dir Fallout 3 , habe zwar noch nie oblivion gezockt aber fallout 3 schon =)

    lauf hersteller wurden viele elemente von oblivion miteingebaut =)

    fallout 3 ist ein shooter rollenspiel, ich spiel es seit kurzem und bin begeistert =)


    mfg

  6. #5
    Parat Parat ist offline

    AW: Suche gutes Rollenspiel

    Zitat Picard-1 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat.

    Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2. Zudem sollte es auch über längere Zeit Spaß machen und auch eine gute Story haben.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
    Danke im Voraus für Antworten!
    Hmm, ich hab schon auf Deinen anderen Thread geantwortet .... aber ...

    Wie wärs, wenn Du erstmal NWN 2 ganz auskostest, bevor Du das nächste spielst? :-)

    Anregungen für NWN 2
    1) Addon # 1 "Mask Of The Betrayer"
    2) Addon # 2 "Storm Of Zehir"
    3) Der Fluch der Zwerge - Teil 1 -- Neverwinter Nights 2 Vault
    4) Planescape: Die Traumfängerin (Kapitel 1 - Tod und Stern) -- Neverwinter Nights 2 Vault
    5) Planescape: Die Traumfängerin (Kapitel 2 - Der Hierophant) -- Neverwinter Nights 2 Vault
    6) Herz der Finsternis -- Neverwinter Nights 2 Vault

    und

    7) Das Weltentor | Hauptseite | Willkommen bei Weltentor

    Insbesondere, wenn Du Englisch als Sprache akzeptierst, potenziert sich die Modulauswahl noch.

  7. #6
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    AW: Suche gutes Rollenspiel

    Danke für die Antworten!

    Ich werde mir die Spiele mal angucken.

Ähnliche Themen


  1. gutes Rollenspiel für die Ps2!: Ja also hallöchen erstmal, :D Ich suche schon seit langen ein cooles Rollenspiel für die Ps2. Es sollte eine packende Story haben und n geiles...

  2. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  3. Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2: Hey Leute, Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden.. Also wenn ihr...

  4. Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2: Hey Leute, Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden.. Also wenn ihr...

  5. Suche gutes Rollenspiel für PSP: Kann mir jemand bitte RPGs vorstellen denn ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich mir holen soll. Monster Hunter:Freedon und Ghost in the Shell...