Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pokee<news

    Suche gutes Spiel für Mega Schlechten PC :(

    Hallo leute ich suche ein Spiel das flüssig Läuft auf diesem PC:

    PC Infos: •Intel Pentium dual-core processor T2390 •160GB HDD
    (1,86 GHz, 533 MHz FSB, 1MB L2 cache) •DVD-Super Multi DL
    •Up to 358MB Mobile Intel Graphic Media •802. 11b/g WLAN
    Accelerator X3100
    •2GB DDR
    •15.4" WXGA Acer CrystalBrite LCD (8ms/200-nit)

    Die Genre ist egal nur bitttttteeeeee SChnelle antwort!

  2. Anzeige

    Suche gutes Spiel für Mega Schlechten PC :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Pc Spiel für Schlechten Computer.: Also ich suche gute PC Spiele fürr meinen PC. Mein PC hat: Prozessor:Intel Pentium 4 CPU 3 GHZ 2 cores Arbeitsspeicher: 1gb RAM Betriebssystem:...

  2. Suche ein Mega Drive Spiel:

  3. Suche ein Mega Drive Spiel: Hallo, sry habe nix passendes gefunden. Aber meien frage ist ich habe früher auf dem Sega MegaDrive ein Spiel gespielt bei dem man mit einem...

  4. Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel: Hey Leute ;) Hätte nochmal Bock auf ein Beat 'em Up Spiel für meinen Nintendo DS. Jump Ultimate Stars hab ich schon aber vielleicht kennt ihr...

  5. Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....: Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele. Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover...