Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Lächeln suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    hi, ich suche ein spiel egoshooter, mmorpg oder sonst was ,online aber^^ und ich will eure meinung und vorschläge(rat) hören was ich mir downloaden soll!

    THX schonmal in vorraus ^^

  2. Anzeige

    Lächeln suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    Hab für PS3 CoD MW2. Für mich der beste Online-Shooter auch wenns zuuuu Noob-freundlich ist.....
    Musst du dir unbedingt in Steam laden.

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    das hier ist aber pc forum also kein ps3 , steam hab ich naja aber ist nicht gerade dolle seite ^^ aber mw downloaden werd ich mir ^^

  5. #4
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    Zitat madara tobi Beitrag anzeigen
    das hier ist aber pc forum also kein ps3 , steam hab ich naja aber ist nicht gerade dolle seite ^^ aber mw downloaden werd ich mir ^^
    Ja aber der online Modus ist aufm PC gleich du Genie

  6. #5
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    ich weiß ^^ und thx das du mich genie genannt hast

  7. #6
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    Boshafte Ironie o.O

    Sollsn Gratis Game sein, keine monatlichen Kosten und oder nur einmal Fix Kosten?

  8. #7
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    also gratis wäre süper aber einmal fix bezahlen is auch net das prob

  9. #8
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    Naja ich würd gerne mehr über deinen Geschmack erfahren, z.B. Bist du mehr auf Grafik, Multiplayerspaß etc. aus?
    Welches Genre magst du am liebsten?
    Da es Multiplayer ist wieviel Spieler sollten gleichzeitig spielen können?
    Und ob es eher schwer zum Spielen ist (Also dass man es können muss damit man auch echt was drauf hat) oder was nur so nebenbei?

  10. #9
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    also ich bin eher für multyplayerspaß ,genre weis nicht XD also es sollten viele spieler mit spielen können also so 2 bis 12 , also schwer sollte es auch sein ^^


    sry für die ganzen alsos XD

  11. #10
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    Gratis Games: (Mit eher schlechter Grafik^^)

    Strategie / Rpg: League of Legends (Leicht - Schwer ist Skillabhängig) Avalaon-Heroes (Leicht - Mittel, ist Skillabhängig)
    Shooter: S4 Sport Shooter (Leicht - Schwer ist Skillabhängig)

    Gratis Games: (Mittlere Grafik)

    Strategie: Battleforge Strategiespiel ohne lange Einheitsbauzeiten (Mittel)
    RPG: Dungeon&Dragons Online Mittelalterliches RPG (Schwer)

    Kannst ja mal durchtesten^^ (Sind hauptsächlich Spiele die ich mindestens 2 monate - 1 Jahr gespielt hab)

  12. #11
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    ich zocke gerade left 4 dead 2 (auch online)...
    hat (meiner meinung nach) einen hohen spaßfaktor...

  13. #12
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    ist sicherlich auch ein gutes spiel ^^

  14. #13
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: suche gutes spiel(online ,oder sonstwas)

    also Selensija s4 hab ich und meine meinung gute grafik ^^ und möschte mich herzlich bedanken ^^ für die hilfe League of Legends werd ich mir downloaden ^^ und zocken thx das du dir die mühe gemacht hast ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Spiel für Mega Schlechten PC :(: Hallo leute ich suche ein Spiel das flüssig Läuft auf diesem PC: PC Infos: •Intel Pentium dual-core processor T2390 •160GB HDD ...

  2. Suche: Gutes Echtzeit strategie-spiel für DS: Hi, Kennt hier vllt irgendjemand ein gutes echtzeit strategie spiel für DS, am besten mit online modus?

  3. Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel: Hey Leute ;) Hätte nochmal Bock auf ein Beat 'em Up Spiel für meinen Nintendo DS. Jump Ultimate Stars hab ich schon aber vielleicht kennt ihr...

  4. Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....: Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele. Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover...

  5. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...