Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JBJ83 JBJ83 ist offline

    Suche kleines Fussballmanager-Game

    Hey Leute!

    Ich habe vor langer Zeit mal einen Fussballmanager auf der Festplatte gehabt in dem man eine Nationalmannschaft übernimmt und die dann durch die Qualifikation bis zur Endrunde führt.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem oder so einem ähnlichen Spiel. Wie gesagt mich interessiert dabei nur die Nationalmannschaft. Es muss auch keine Spieldarstellung dabei sein.

    Ich weiß schon das es das beim FM von EA oder bei anderen größeren Managern auch gibt, die sind mir aber zu umfangreich.

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

    lg

  2. Anzeige

    Suche kleines Fussballmanager-Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche kleines Fussballmanager-Game


  4. #3
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Suche kleines Fussballmanager-Game

    cooles Game, hat was von Anstoss2! Gibts auch irgendwo original Namen dafür?

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Suche kleines 5.1 System für Fernseher und Ps3 (unter 200): Hallo ! Ich Suche ein kleines, günstiges 5.1 System, dass den Sound des Fernsehers oder den der Ps3 wiedergeben kann. Es muss nichts gutes und...

  3. Suche PC-Game: Hallo bin neu hier. Also ich suche folgendes Spiel: Das Spiel muss so vor 5-7 Jahre erschienen sein denke ich. Und dabei spielt man einen Dieb...

  4. Suche Hilfe für kleines Quiz!: Hallo, ich hab mich gerade bei einem kleinen Quiz beteiligt, bei dem es darum geht die genauen Filmtiteln der folgenden 4 Filme zu finden: ...

  5. Vc game: Suche Nes Game (mit Panzern und Editor): hi ich suche ein game was es damals auf der nes glaub gabs das war so mit panzern und es gabe auch so ein editors für eigene levels ich spiele...