Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO

    Kann mir da Jemand helfen ?
    Bevorzugt sind Spiele, die mit alten Grafiken aus den 90ern Arbeiten !
    Danke !!!

  2. Anzeige

    Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO

    Wie wäre es mit Maplestory?
    Früher gab's auch mal Wonderking, das ist aber soweit ich weiß wegen Hackern offline gegangen.

  4. #3
    Aurel-

    AW: Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO

    Ragnarok Online. Gibt viele , auch Deutsche, Freeshards. Völlig legal da Gravity vor Jahren den Client freigegeben hat.

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO

    Ich glaube das es mittlerweile eine deutsche Version von Grand Chase gibt, das war auch ein Zeit lang witzig. Ansonsten, wie schon von jemand anderen empfohlen: Ragnarok Online ist ziemlich geil, hab es selber oft und lang genug gezockt. Würde dir aber einen Privatserver empfehlen (wobei diese Bezeichnung mittlerweile gar nicht mehr zutrifft, oder?) - dort geht es wesentlich schneller voran und es ist auf den gut gefüllten auch tatsächlich mehr los.

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO

    Der Tipp mit Ragnarok war wirklich gut, hab da vorhin mal reingeschaut. Hoffe, dass ich die Mechanik im Laufe der Zeit verstehe.
    Macht sich bisher nicht schlecht. Wirkt aber schwierig !

Ähnliche Themen


  1. [Suche]Kostenloses,DEUTSCHES MMORPG: Hallo Ich weiss es gibt 100 Threads über MMORPGS Und ich hab jedes einzelnde durchgelesen und nix passendes gefunden. Ich hab jegliche Spiele...

  2. suche deutsches event Shaymin: wie schon gesagt such ich das deutsche event Shaymin biete sLatios sicognito und sKrakkelo regeln: kein...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Suche deutsches Savegeme: Hi, ich komme nicht weiter, daher wollte ich fragen ob einer von euch mir ein Savegame zur Verfügung stellen kann?? Von Animal Crossing - Lets go...

  4. Suche deutsches Nintendo Wikipedia?: Hey, Weis einer ob es sowas gibt? Also nicht nur über die Wii sondern über alles von Nintendo.. Am besten wäre natürlich wenns auch noch deutsch...

  5. Ich suche ein deutsches Lied....: habe schon x-sites im Internet consultiert und auch den WDR - nada - Da die Formula.DE Gemeinde einfach TOP ist - hier meine Frage: männlicher...