Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    Suche kostenlosen MMOFPS/MMOTPS oder O-FPS/O-TPS

    Ja, hallo erstmal xD...
    Wie Ihr in dem Thread-Titel schon sehen könnt, suche ich einen kostenlosen Online-Shooter (Massively-Multiplayer-Online-First-Person-Shooter/Massively-Multiplayer-Online-Third-Person-Shooter usw), den ich noch nicht gezockt hab...Brauch ja was um die Wartezeit auf Parabellum zu überbrücken xD Folgende Games hab ich schon ausprobiert (sind aber irgendwie alle nach kurzer zeit langweilig geworden): CrossFire, Combat Arms, BlackShot, Operation 7, Battlefield Heroes, Urban Terror und S4 League - das ist nicht langweilig, unterbricht aber immer aufgrund eines Hack-Versuch-Fehlalarms und das nervt(, Bei Sudden-Attack sollte ich eine Bestätigungs-Mail bekommen was aber auch beim 2. Versuch nicht geschehen ist). Wenn noch jemand gute kennt, immer her damit xD...Bitte achtet darauf das jedes Spiel nur einmal gepostet wird - Danke!^^

  2. Anzeige

    Suche kostenlosen MMOFPS/MMOTPS oder O-FPS/O-TPS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche kostenlosen MMOFPS/MMOTPS oder O-FPS/O-TPS

    Spontan fällt mir dazu nur Warrock ein

  4. #3
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    AW: Suche kostenlosen MMOFPS/MMOTPS oder O-FPS/O-TPS

    Ne WarRock is nich mein Ding^^trotzdem danke...hab jetzt auch schon einen Parabellum Key ergattert: Das beste Game das ich bis jetzt gezockt hab!

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenlosen Homepage anbieter: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand einen hp anbieter kennt wo mn seine eigende designs hochladen kann. bitte meldet euch wenn ihr eine...

  2. Suche kostenlosen VPN Server: hi zusammen, ich suche zur zeit einen kostenlosen vpn server, da ich mir gerne das 2te map-pack von gears of war runterladen würde... nur sind...

  3. Suche Guten kostenlosen Server!: Hallo,ich suche einen kostenlosen Server,der min. 400 mb speicher hat,bei dem rar achrive erlaubt sind,und der FTP fähig is.Er sollte auch genug...

  4. suche: besten und kostenlosen PC-Schutz: hallo kann mir einer ein kostenlosen rund um sorglospaket posten das man sich runterladen sollte um seinen pc zu schützen ausserdem sollte...

  5. Ich suche eine art kostenlosen Photoshop: Ich suche nichts Illegales, aber etwas gutes, darf aber nichts kosten, :p weil für sowas würde ich nie Geld ausgeben. Aber da muss es doch was...