Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fieldmops fieldmops ist offline

    Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!

    So, ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich gerne eine Frage beantwortet hätte, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem vernünftigen MMORPG. Doch ich hasse Spiele wie WOW oder dergleichen, mit der Totklick-Methode. (Also die ganze Zeit auf irgendwelche Buttons am Bildschirmrand klicken, bis alle umfallen.)

    Kennt ihr ein MMORPG, dass mehr aktionbasiert UND kostenlos ist? Es sollte auch eine einigermaßen gute Grafik haben, da ich nicht meinen Mageninhalt auf dem Bildschirm wiederfinden möchte.^^ (im übertragenden Sinne...)

    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen sollte das Spiel kostenlos und aktionbasiert sein und auch Spaß machen. Gute Grafik und natürlich eine ordentliche Story nicht zu vergessen. Das Zeitgenre ist mir dabei relativ egal, aber am besten wäre Fantasy.

    So, ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    ps: Ich weiß, ich hab hohe Ansprüche, aber ich bin schon am Verzweifeln, ob es überhaupt so ein Spiel gibt.

    pps: Bitte kommt mir nicht mit Flyff.^^ Das ist mir zu Mangahaft und zu kindlich.

  2. Anzeige

    Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!

    vllt. silkroad?

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!

    Erstmal willkommen bei Forumla. Benutze beim nächsten mal aber bitte die Suchfunktion da es bereits einen Thread mit kostenlosen MMORPG´s gibt.
    Hier solltest du fündig werden:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-s-liste-21976

Ähnliche Themen


  1. [Suche]Kostenloses,DEUTSCHES MMORPG: Hallo Ich weiss es gibt 100 Threads über MMORPGS Und ich hab jedes einzelnde durchgelesen und nix passendes gefunden. Ich hab jegliche Spiele...

  2. Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg: Hallo liebe user... seit einiger Zeit suche ich ein kostenloses mmorpg , dass im mittelalter spielt... am liebsten wäre mir ein herr der ringe...

  3. Kostenloses MMORPG??: Hi Leute! Ich zock z.Z. Guild Wars,das macht echt Laune und ist Grafisch ganz gut.Ich will mal was neues ausprobieren,was ne gute Grafik hat und...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...