Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Frage Suche kostenloses deutschsprachiges onlinerollenspiel

    eines vorweg: ich hab die SuFu genutzt, aber entweder wurde nach anime - stil gesucht,
    oder die threads sind schon etwas älter

    jetzt zum eigentlichen thema:

    anforderungen:
    - gute grafik
    - nicht von gpotato
    - nicht von gamigo (soll wohl genauso kundenunfreundlich sein wie gpotato)
    - keine cash shop abhängigkeit (auch anfänger sollten gut klarkommen)
    - erkennbare story (kein 0815 müll)
    - viele spieler


    noch kurz warum ich danach suche:
    ich hab angefangen vor ca 1 1/2 jahren mit RoM,
    damals noch beta, hab damit auch wieder aufgehört
    ich wollte vorhin eigentlich nochmal reinschauen aber das accountsystem ist mir ein rätsel
    (siehe http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...lichtig-165850)

    danach bis heute flyff....
    da ist allerdings das problem,
    dass seit anfang diesen jahres auf allen servern inflation herrscht,
    und das deutsche flyff vor dem ende steht
    dazu kommen noch andauernd serverabstürze und alle möglichen bugs,
    sowie ein jämmerlicher support

    zwischendurch hab ich spiele ausprobiert wie:
    - perfect world (sehr geil aber leider auf englisch)
    - jade dynasty
    - silkroad
    - cabal (versuche ich momentan, bin aber skeptisch)

    danke schonma

  2. Anzeige

    Frage Suche kostenloses deutschsprachiges onlinerollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Suche kostenloses deutschsprachiges onlinerollenspiel

    hmm also ist denk ich mal bisschen blöd aber wie wäre es mit World of Warcraft? - auf einem privatenserver
    man findet schon gute server also
    - wo viele spieler sind
    - der server wenig bis kaum abstürzt
    - support
    - eig. ts
    - nette admins
    - sehr wenig bugs

    leider hatte ich nie einen privaten server der mich wircklich begeistert hat, da ich Wow irgendwie ,,merkwürdig" finde
    ich habe es mal bisschen länger gespielt aber mir hat es einfach nicht gefallen.
    Aber jedem seinen geschmack

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Suche kostenloses deutschsprachiges onlinerollenspiel

    Ich kann da noch Metin2 und Last Chaos in den Raum werfen, waren glaub ich nicht schlecht habe ich aber auch nicht allzu oft gespielt.

  5. #4
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Suche kostenloses deutschsprachiges onlinerollenspiel

    Zitat Spyk3 Beitrag anzeigen
    hmm also ist denk ich mal bisschen blöd aber wie wäre es mit World of Warcraft? - auf einem privatenserver
    man findet schon gute server also
    - wo viele spieler sind
    - der server wenig bis kaum abstürzt
    - support
    - eig. ts
    - nette admins
    - sehr wenig bugs

    leider hatte ich nie einen privaten server der mich wircklich begeistert hat, da ich Wow irgendwie ,,merkwürdig" finde
    ich habe es mal bisschen länger gespielt aber mir hat es einfach nicht gefallen.
    Aber jedem seinen geschmack
    *hust* Forenregeln *hust*

    Ich kann da noch Metin2 und Last Chaos in den Raum werfen, waren glaub ich nicht schlecht habe ich aber auch nicht allzu oft gespielt.
    Lc ist von Gamigo und bei Metin sind warscheinlich 90% der Spieler Hacker.
    Ich empfehle eher Guild Wars ein RPG mit großer Spielwelt (3 Kontinenten), vielen Spielern und einer großen Story. Das Spiel ist von Arena.Net produziert und kostet einmalig 15€. Man kann zwar etwas in einem Shop einkaufen, dies bietet aber keine Spielerischen Vorteile. Das gesamte Spiel kommt ohne Monatlichen Gebühren aus. Habe es selber gespielt und kann es nur empfehlen.

    Hier haste nen Link für nen Free-Trial: Guild Wars: Jetzt ausprobieren!

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Suche kostenloses deutschsprachiges onlinerollenspiel

    Ja, Metin hat viele Hacker, und früher wimmelte es nur so von Bots. Inzwischen hats sich etwas gebessert, aber eine erschreckend hohe Zahl der Spiele hackt immernoch. Also die meisten Free 2 Play MMORPG's fordern Paysafecards oÄ...
    Vielleicht findest du ja bei AeriaGames etwas. Ich habe früher Grand Fantasia gespielt, sieht zwar etwas kitschig aus, hat mir aber mehrer Stunden Spielspaß verschafft.

    Aeria Games - Join the Fastest Growing Free-to-Play Gaming Community

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Suche kostenloses deutschsprachiges onlinerollenspiel

    also metin 2 hab ich auch schon häufig gelesen dass es durchgehend gehackt wird, mache deshalb nen großen bogen darum
    die free trial version von guild wars werd ich mir mal ansehen,
    hab davon gelesen dass es mit eines der besten mmos sein soll
    und das es kostenlos (bis auf die 15€) is, les ich jetzt zum ersten mal^^
    naja, hab heute nochmal n bischen cabal gezockt, und macht doch schon viel spaß, ma schaun
    hoffe dennoch dass flyff sich wieder stabilisiert,
    wobei es eher schlecht aussieht....hat gestern wohl einen weiteren server erwischt wo anscheinend immer ein und dieselbe gruppe von dupern (item und geld verdopplern)
    für inflation sorgen
    jetzt sind nurnoch 2 server normal....wer weiß wie lang noch
    ich musste natürlich den server erwischen der am schlimmsten dasteht xD
    mal ein beispiel:
    im cash shop kann man upgrade scrolls erhalten,
    eine davon heißt " S protect"
    -> damit uppt man seine waffen/rüstung
    anfang des jahres vor der inflation kosteten die um die 15mio....jetzt 70-80

    b2t:
    was ich vergessen hab ist,
    was reizt euch besonders an den spielen,
    also was überzeugt euch das ihr genau das spiel spielt
    ansonsten wär zu den oben genannten anforderungen noch hinzuzufügen,
    dass man zum kämpfen abwechselnde skills nutzen muss,
    und nicht nur anklicken 1 skill aktivieren und fertig

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenloses Schneidungsprogramm: Tag User Ich wollte ein paar Garrys Mod Videos schneiden und hab jetzt die Bilder und die Sounds die ich brauche Und es geht halt um Team Fortress...

  2. Suche ein gutes (Kostenloses programm): Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so...

  3. Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg: Hallo liebe user... seit einiger Zeit suche ich ein kostenloses mmorpg , dass im mittelalter spielt... am liebsten wäre mir ein herr der ringe...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!: So, ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich gerne eine Frage beantwortet hätte, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon...