Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Betzebu Betzebu ist offline

    Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg

    Hallo liebe user...

    seit einiger Zeit suche ich ein kostenloses mmorpg , dass im mittelalter spielt...
    am liebsten wäre mir ein herr der ringe ähnliches game, jedoch absolut kostenfrei.ich habe längere zeit metin2 gespielt,wird jedoch auf dauer ziemlich nervig und langweilig...

    na dann haut mal in die tasten=)...danke im vorraus,

    lg Betzebu

  2. Anzeige

    Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg

    Rune of Magic ( kann man zwar eher mit WoW vergleichen, aber beide spiele in einer art Mittelalter)

  4. #3
    MolloGollo MolloGollo ist offline

    AW: Suche kostenloses mittelalterliches mmorpg

    mhhhh ich glaube ich suche auch schon lange so ein mmorpg -.-
    du meinst doch sicherlich im mittelalter das es da nur so rüstungen gibt die so aussehen wie bei Mount and Blade oder? also so normale rüstungen die es sicherlich auch mal gab ;D ?^^

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht: Ich such kostenlose Mittelalterliche mmorpg´s seit ein paar monaten und habe kein passendes gefunden:(. Ich habe seit 2004 RuneScape gespilt und...

  2. [Suche]Kostenloses,DEUTSCHES MMORPG: Hallo Ich weiss es gibt 100 Threads über MMORPGS Und ich hab jedes einzelnde durchgelesen und nix passendes gefunden. Ich hab jegliche Spiele...

  3. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  4. Suche kostenloses Aktion-MMORPG!!!: So, ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich gerne eine Frage beantwortet hätte, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon...

  5. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...