Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    X5-988 X5-988 ist offline

    Suche Level in Duke Nukem 3D!

    Hallo,

    Ich habe mir seit langem, nachdem ich im Internet erfahren habe, dass man Duke Nukem 3D auch wieder auf neueren Betriebssystemen spielen kann, das Spiel drauf gemacht und habe wieder angefangen zu spielen.

    So, jetzt zu meinem Problem...ich suche ein Level, dass ich früher (ist schon etwas länger her, vielliecht 7 oder 8 Jahre) mit Freunden im LAN gespielt habe, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Duke-FAN unter euch, der das wissen könnte...vielleicht zuviel verlangt, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Zur Beschreibung des Levels: (Soweit ich mich noch erinnern kann)

    Fast das ganze Level besteht nur aus Dächern von Hochhäusern und es gibt keine (offensichtliche) Möglichkeit nach unten zu kommen. Zwischen den Dächern sind Lücken die tief nach Unten bis zum Boden gehen, wenn man also runterfällt, wäre man auf jeden Fall tot.

    So, das ist soweit alles, an was ich mich noch bei dem Level erinnern kann, ich glaube es war bei dem "Apocalypse-Pack" dabei das mir damals ein Kumpel ausgeliehen hatte, wenn das weiterhelfen sollte.

    Es fliegt mir auch der Name "Showdown" im Kopf herum, bin mir aber absolut nicht sicher, ob ich das nicht mit irgendwas verwechsle.

    Wer denkt, er könnte mir bei meinem Problem helfen, der schreibe bitte etwas dazu, ansonsten danke ich Allen, die sich überhaut die Mühe gemacht haben, diesen Post zu lesen!

    Mit freundlichen Grüßen, X5-988

  2. Anzeige

    Suche Level in Duke Nukem 3D!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online! :eek: WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

  2. Duke Nukem: Hallo :) Ich habe früher mit meinem Nachbarn über Netzwerk immer Duke Nukem gespielt...das hatte voll spaß gemacht...aber er ist umgezogen,und er...

  3. Duke Nukem 3D (PC): Hi^^ Ich habe eine Frage zu dem Spiel Duke Nukem 3D (ich weiß, ist ein altes Spiel, aber ich spiels immernoch gerne). Es gibt im Optionsmenü die...

  4. Duke Nukem: Quelle: Duke Nukem: Max Payne-Produzent Scott Faye über den aktuellen Status | Filmnews | MovieGod.de Viele kennen sicherlich dieses...

  5. Duke Nukem 3D für den DS: Das hab ich in nem Forum gefunden: GPF`s Development Site Man braucht die DUKE3D.GRP aus der Sharewareversion von 3dRealms. Denke aus...