Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    Suche: Minecraft-Godus-Verschnitt

    Hi zusammen,

    hab vor ein paar Wochen/Monaten mal ein interessantes Spiel gesehen.
    Vom Prinzip her war es wie Minecraft, aber aus der Vogelperspektive. Und anstatt einer Spielfigur hatte man eben ein paar Arbeiter, die für einen eben Holz, Stein, Erde, Erze, etc abbauen konnten.
    Sah auch ein bisschen aus wie Godus, mit verschiedenenen Ebenen. Aber eben ohne den Götter-Quatsch und vordefinierter Welt.

    Hat eventuell jemand ne Idee was das sein könnte?

  2. Anzeige

    Suche: Minecraft-Godus-Verschnitt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Suche: Minecraft-Godus-Verschnitt

    Mir fällt spontan nur Castle Story ein?

  4. #3
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Suche: Minecraft-Godus-Verschnitt

    Nee, das ist es nicht.

    Sowas in der Art war das:
    http://www.youtube.com/watch?v=MYOxyot-o98

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Suche: Minecraft-Godus-Verschnitt

    Mir würden da spontan Gnomoria und Rimworld einfallen.

  6. #5
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Suche: Minecraft-Godus-Verschnitt

    Also Gnomoria sieht schon mal ziemlich danach aus. Bin mir nicht ganz sicher ob es das war. Aber sehr ähnlich auf jeden Fall
    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Minecraft 2: Erste Hinweise lassen vermuten das Microsoft, welche Minecraft bzw. Mojang aufgekauft haben, an einem Minecraft 2 werkeln oder dies zumindest vor...

  2. Suche ähnliche Spiele wie "Terraria" oder "Minecraft": Hey Leute, ganz kurz, Terraria ist sozusagen wie Minecraft in 2D, hat mir ziemlich fun gemacht, ich will aber etwas neues, am besten in 2D, macht mir...

  3. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  4. Suche User für Minecraft Server: Hallo leute wenn ihr mal bock habt auf nen geilen minecraft server dann kommt einfach auf: TheBuild11.minecraft.to Es ist ein build und PVp server....

  5. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...