Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    Suche Mitstreiter für DAoC

    Hi ihr, habe nach einer langen pause wieder Angefangen Dark Age of Camelot zu spielen.

    Mein Main Server ist Stonehenge bin aber zur zeit dabei mir auf dem Classic Server Salisbury ein neues Reich zu erschaffen.

    Ich spiele dort Albion und wollte auf diesemwege fragen ob evtl auch hier einige DAoC zocker anwesend sind mit denen man gemeinsame erlebnisse teilen kann.

    Bei interesse meldet euch per PN oder ICQ

    Edit 1. Gründung einer Gilde oder SG wäre auch möglich sofern sich genug leute melden würden.

  2. Anzeige

    Suche Mitstreiter für DAoC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Suche Mitstreiter für DAoC

    Stimmt, ich zocke ja schon ein bisschen mit dir^^
    Ich hoffe das du noch weitere Mitstreiter findest

    Gruß
    Kiraschiro

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Suche Mitstreiter für DAoC

    Ich zocke auch aber Lyonesse/Alb

  5. #4
    Topolina

    AW: Suche Mitstreiter für DAoC

    Huhu ich spiele mit noch einem Freund zusammen Salis/Alb und wir waren auch schon auf der suche nach mitstreitern ^^

    Kann dir leider keine pn senden...... :-(

    Aber falls du lust hast uns kennen zu lernen findest du uns ingame mit den Namen Lycani und Lycano



    MfG
    Topolina

Ähnliche Themen


  1. [bAc] sucht Mitstreiter: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/hob71-1.jpg Was suchen wir: Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer kurz gesagt nette Leute...

  2. Suche Mitstreiter um Mashup-Forum aufzubauen: Hey Leute, ich bin vor kurzem durch einen Freund auf das Thema Mahsup gestoßen. Ich habe hauptsächlich die Songs von Mashup-Germany gehört und bin...

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: Suche noch mitstreiter!: Hiho alle zusammen! ich habe mir das spiel heute neu gekauft und möchte gerne im internet mit ein paar netten leuten zocken die lust haben von...

  5. Die -=GoD=- suchen CoD4 Mitstreiter: Hallo Community, der Multigaming-Clan "Gods of Darkness" sucht für seinen CoD4 Squad nach neuen Mitstreitern. Wir bieten euch: - Gut...