Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche Mmorpg

  1. #1
    Highglieder Highglieder ist offline

    Suche Mmorpg

    Hey Leute

    suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll.
    Also es sollte en Rollenspiel sein. kämpfer oder Magier.
    Im Mittelalter oder Fantsy auf keinen Fall Japan-Style.
    Am besten wäre die Römerzeit mit Galiern, gibts sowas?

    MAn sollte Berufe erlernen können und seine Figur entwickeln können.

    Habt ihr mir en paar Tipps welche soch lohnen???

  2. Anzeige

    Suche Mmorpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

  4. #3
    Kaoin Kaoin ist offline
    Avatar von Kaoin

    AW: Suche Mmorpg

    Metin ist nicht schlecht. Aber ich glaube das ist zu Japan-Style für dich..^^

    Hätte auch noch KalOnline angeboten.

  5. #4
    Sting9 Sting9 ist offline

    AW: Suche Mmorpg

    Kennst du MMORPG das Spieleportal Da gibt's viele kostenlose MMORPG's, ich kann dir vor allem Last Chaos empfehlen!

  6. #5

  7. #6

  8. #7
    Highglieder Highglieder ist offline

    AW: Suche Mmorpg

    Es hat Japan-Style, das will ich net^^

    Habe jetzt ne ne kleinere Wahl: Last chaos, Rappelz , Perfekt World oder Bloodmare??

  9. #8
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Suche Mmorpg

    Zitat Highglieder Beitrag anzeigen
    Es hat Japan-Style, das will ich net^^

    Habe jetzt ne ne kleinere Wahl: Last chaos, Rappelz , Perfekt World oder Bloodmare??
    Naja finde keines der genannten MMOs gut.
    Rappelz hat wenigstens ne gute Grafik.
    Und Perfect World is nich soo schlecht ...

  10. #9
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Suche Mmorpg

    Zitat Highglieder Beitrag anzeigen
    Es hat Japan-Style, das will ich net^^

    Habe jetzt ne ne kleinere Wahl: Last chaos, Rappelz , Perfekt World oder Bloodmare??
    Ich spiel im moment Perfect World, nur leider gibts da kaum Deutsche es ist recht kompliziert, und hat auch ein bisschen nen asiatischen style.
    Aber ich finds Klasse.

  11. #10
    Highglieder Highglieder ist offline

    AW: Suche Mmorpg

    was mir wichtig wäre, das man es gut auch solo spielen kann ohen wirkliche Probleme zu bekommen, oder halt nur selten ne Gruppe braucht, weil wenn du bei jedem Quest ne Gruppe brauchst, dann macht das Spiel mir persöhnlich zu süchtig. Das muss nicht sein.

    Und ich hätte gerne ein Pet!

  12. #11
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Suche Mmorpg

    FlyFF, eindeutig, gratis, nicht gerade schlechte Grafik, hat nichts mit Japan zu tun

    gPotato - FlyFF

  13. #12
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Suche Mmorpg

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    FlyFF, eindeutig, gratis, nicht gerade schlechte Grafik, hat nichts mit Japan zu tun

    gPotato - FlyFF
    er mag keinen so style.

    @Highlander:
    wenn du dirs anders überlegst.
    Man braucht für die Quests bei Mabi keine Party
    Und da gibt es Pets (z.B. Hund, Katze, Falke, etc.)
    Alle haben verschiedene Fähigkeiten
    Ein Falke z.B. : auf ihm kann einer fliegen

  14. #13
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Suche Mmorpg

    Woher weißt du wie FlyFF aussieht?
    Dort gibt es auch Pets und man kann auch fliegen ( FlyFF - Fly for Fun)

  15. #14
    TwiPriSchule

    AW: Suche Mmorpg

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    Woher weißt du wie FlyFF aussieht?
    Dort gibt es auch Pets und man kann auch fliegen ( FlyFF - Fly for Fun)
    Vielleicht weil ich es mal gespielt habe? xD

    Flyff is halt n 0815-MMO , finde ich...

  16. #15
    Alexplayer Alexplayer ist offline

    AW: Suche Mmorpg

    Du kannst auch mal bei bigdo.jimdo.com nachschauen , da ist eine Liste mit vielen mmorpgs.

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. Suche ein Mmorpg: Hallo, ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben. Und muss auf deutsch geben. mfg rizwan

  3. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  4. Ich suche ein MMORPG: Ich such ein einigermaßen gutes MMORPG was ich auch mit einer sehr schlechten internet verbindung spielen kann

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...