Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    Ausrufezeichen Suche Multiplayer Games (Wichtig)

    Hallo Also wie schon gesagt ich suche für den pc multyplayer games also jetzt nicht zu 2 an einem Pc sondern mit mehreren oder halt zu 2 an 2 verschiedenen pc´s.

    Ich und mein kumpel spielen nähmlich oft abends zusammen online games wir haben z.b schon serious sam,battlefield,warrock,wolfenstein,guildwars,WoW,metin2 und noch mehr will jetzt aber nicht mehr aufzählen diese spiele sind bis jetzt das meiste was wir so zocken .

    Uns ist es relativ egal welche genres von spielen ob mmorpg oder shooter ist ganz egal bloß strategie ist so ne sache für sich da spielen wir selten was also nicht sowas wie commander & Conquer also dann hoffe es kommen viele vorschläge

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Multiplayer Games (Wichtig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Suche Multiplayer Games (Wichtig)

    Zockt doch Borderlands, mMn momentan bester Koop-Shooter auf dem Markt mit genialem Humor

  4. #3
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Suche Multiplayer Games (Wichtig)

    wenn du sowas spielst dann rate ich dir folgende games:

    MMORPG:
    - Last Chaos
    - Shaiya
    - Silkroad
    - Runes of Magic


    Shooter:
    - S4League
    - Combat Arms
    - Battlefront 2
    - Quake 3 Arena
    - Unreal Tournament

    Strategie/Action:
    - Warcraft 3

    Ich habe jedes deiner oben genannten spiele schon gespielt und kann dir daher diesen rat geben.
    Du magst WOW ? Dann wirste Runes of Magic lieben, genauso wie Shaiya oder Silkroad wobei ROM das beste derzeit ist von den kostenlosen Sachen.
    Für kostenlose Egoshooter wie Warrock würde ich dir dringend Combat Arms raten sowie S4league was eine Animegraphik hat.
    Bei Fragen, melde dich

  5. #4
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: Suche Multiplayer Games (Wichtig)

    ja danke rom kenn ich auch ^^

    hätte ich wohl erwähnen sollen aber danke an euch wenn noch mehr ideen kommen freue ich mich natürlch werde jetzt ein paar testen

  6. #5
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Suche Multiplayer Games (Wichtig)

    Hier paar Updates : css 1.6 , rainbow 6 las vegas 1 und 2, quake 4, dota

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer Games: suche ein tolles Multiplayer Games das man sich nicht entgehen lassen sollte. lg

  2. Multiplayer Games: Hi Leute wollte demnaechst ma ne LAN PARTY machen könnt ihr mir ma ein paar gute multiplayergames empfehlen? Am besten Ego Shooter :D:D Danke im...

  3. Multiplayer-Koop-Games: Kennt ihr ein paar gute Koop-Games, ich meine aber keine Ego-Shooter von denen habe ich vorerst genu8g, ich war Obscure 2, Destroy all Humans 2 und...

  4. Multiplayer Games: Gibt es im Moment irgendein Gutes Multiplayer Game das so richtig Geil ist ? Außer , MP 8 , Mario & Sonic , SVR 2008 , Smooth Moves , Sports & Play...

  5. Multiplayer Games: Hi Leute Ich wollte mit meinem Bruder Mal nen paar Multiplayer games spielen könnt ihr mir welche empfehlen?:):):)