Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    $peedy J. CheLio$ $peedy J. CheLio$ ist offline

    Suche nach 2 anderen Spielen

    Ich habe die beiden Spiele vergessen zu nennen.
    Die bin ich auch schon seit längerem am Suchen.
    Ich schreib die beiden jetzt aber in diesem neuen Theard (damit's ordentlich bleibt).
    Also: Erstmal danke für die Hilfe in dem anderem Theard...
    Hoffentlich wird irgendwann mal ein Game gefunden...

    Hier das erste Game:
    Ein Spiel ähnlich wie Final Fantasy.. (7 viellecht).
    Also ein altes RPG
    Ählich wie der rest dieser Games.
    [Man läuft rum. Wird in einen Kampf verwickelt. Muss dann für jeden eine Aktion auswählen. Und dann werden die ausgeführt.]
    Ein Markenzeichen des Spiels ist das man einen Falken hat.
    Der Falke ist sozusagen für den Spieler wie Pikatchu für Ash in Pokemon.
    Man ist also ein Junge.
    Hmm.. mehr kann ich schon nicht mehr sagen.. =(

    Das zweite Game:
    Etwas komplett anderes...
    Auch RPG aber 3D.
    Wie Dungeon Lords... Aber das is es nicht!!
    (Ähnlich auch wie Gothic, Morrowind, Oblivion usw.)
    Sehr wenig Infos leider...
    -Man ist in einem Wald.
    -Man kommt irgendwie in ein Schloss oder Burg oder eine Stadt.
    -Man kommt durch die Kanalisation! Genau ^^
    -Da sind dann richtig viele Gegner. (Goblins, Orks und alles mögliche)
    (Ich habe lange damit verbracht nur da drin zu kämpfen ^^)
    -In der Stadt ist dann später eine Art Wahrsagerin. Im freien so mit nem Tischlein, wo die dann Karten liest.
    -An einer Stelle ist dann ein Haus. Wo jemand so eine Lucke aufmacht. Und nach einem Passwort fragt.
    -Genau!! Man kann sich auch anderen Gruppen anschließen...
    (Ich war dann bei so einem Schwertmeister [Ninja Ählich - Mit Katana glaub ich])
    ...
    Irgendjemand muss eins der Spiele doch kennen... -.- !!!
    Wär cool wenns einer rausbekommt.. ^^
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Suche nach 2 anderen Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche nach 2 anderen Spielen

    Das ist auf jeden fall Dungeon Lords. Von der Beschreibung her zu 100%!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche nach bestimmten Spielen!: Hallo :), Entschuldigung wenn so ein Thread schon vorhanden ist, Hab die Suchfunktion benutzt, leider nix gefunden, und wenn da was sein sollte...

  2. Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(: Hi Leutz... Bin ca. n Jahr ab und zu mal nach den Spielen am googlen... aber ich finde leider nichts.. =( Hab mich jetz hier angemeldet... Hoffe...

  3. Demo über Xbox Live mit anderen Spielen? Shooter: Hey, gibt es eine Demo zum runterladen die man mit leuten aus der freundesliste spielen kann? Also mit Multiplayermodus???

  4. Suche nach bestimmten Spielen: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach PC-Spielen, da ich meine Wii und andere Nintendo-Konsolen verkauft habe. Meine Lieblingsspiele waren: Zelda...

  5. Über Inet mit anderen Leuten spielen??: Eine ganz einfache Frage: Kann ich mit meinem Freund, der auch eine wii besitzt über das Internet irgendwelche Spiele spielen?