Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Suche Online Rollenspiel

    Hi,

    habe viel Lost odyssey gespielt und suche nun mal was anderes. Etwas online!

    Es gibt ja viele davon. WoW ist ja sicher das bekannteste.

    Was kann man denn empfehlen?

    ISt WoW wirklich so gut?
    Wie ist denn zB rift?
    oder später das Spiel Tera?


    Danke !

  2. Anzeige

    Suche Online Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Suche Online Rollenspiel

    Hallöchen.

    Ich bin selber eine Hobby MMORPG Testerin, und habe wirklich schon seehr viele angespielt, so auch WoW.
    Wenn es dich nicht stört, dass die Startgebiete nicht mehr sehr besucht sind und alle größtenteils im Endcontent rumschwirren, ist es sicherlich
    unbestritten ein gutes, standfestes RPG, ich würde es mittlerweile nur etwas 'altbacken' nennen. Das Kampfsystem sehe ich als endloses Mausklicken
    und Skillspammen, was einfach nicht mein Fall ist. Aber du kannst dir ja auch sowieso ersteinmal einen Probeaccount kostenlos erstellen und es einfach mal probieren.

    Bei Tera ist meine meinung sehr subjektiv, denn ich werde mir es auf alle Fälle holen. Ich verfolge es schon eine ganze Weile und hatte auch das Vergnügen,
    es auf der Camescom anzuspielen. Das Kampfystem hat mir von Anfang an super gefallen, denn dort musste man statt Rumstehen und mausklicken, den Gegner manuell anvisieren um mit seinen Attacken zu treffen. (grade als Bogenschütze fetzt das.
    Die Grafik ist natürlich bombastisch und die Körperphysik ist auch super.Ich Kann dir also nur empfehlen, darauf zu warten.

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Suche Online Rollenspiel

    HEy Danke für den Tip.
    Ja habe das Game auch auf der GC gesehen und fand es sehr gut.

    Was du zu WoW sagst klingt plausibel.

    Was ist mit Star Wars The old Rep? Auch schon angetestet? Bei der GC war da eine zuuu lange shclange

    DANKE

  5. #4
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Suche Online Rollenspiel

    Tut mir Leid, bei StarWars kann ich dir leider nicht behilflich sein. Ich fand die Reihe niee so anziehend. Aber sicher gibt es viele Reviews und Videos darüber, die dir weitere Auskunft geben. Aber ich gebe dir auf jeden Fall noch den Tipp, bei der Auswahl eines Pay to play Spiels zu bleiben und nicht den Fehler machen, auf ein f2p umzusteigen. Die sind letztendlich nämlich immer teurer, obwohl sie mit Free to play werben.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche Online Rollenspiel

    wenn es textbasiert sein darf: CantrII (Cantr II)
    es ist ein echtes Rollenspiel, noch halbwegs vergleichbar mit Pen&Paper Rollenspielen. Und wirklich kostenlos. Also ohne den Zwang, später doch etwas zu bezahlen, um mehr Funktionen zu bekommen - die gibt es da nämlich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  2. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  3. Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR: Hi, suche ein Kostenloses Online Rollenspiel, indem es ein RvR (Reich gegen Reich)- Modus gibt. Ein kostenlosen Download, sowie kostenloses...

  4. online rollenspiel direktes gameplay: hallo suche ein online rollenspiel wo z.b die schwertschläge direkt ausgeführt werden so wie bei zelda

  5. Kostenloses online- rollenspiel: hi leute, ich suche schon lange nen online-rollenspiel, das so ähnlich aufgebaut is, wie World of Warcraft, nur soll es kostenlos sein. hab aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content