Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flin Flin ist offline

    Ausrufezeichen Suche Pc-Game welches mit G25 funktioniert

    Hallo Forums-Benutzer!

    Ich bn noch ganz neu, und hab mich angemeldet weil ich ein Pc-Game suche welches mit dem G25 kompatibel ist. Es ist mir egal ob es ein Rennspiel ist, oder eine Fahrtensimulation. Wichtig ist mir das die H-Gangschaltung funktioniert und das es eine Kamera-Ansicht des Cockpits vom Auto gibt.

    Das Game sollte für XP/Vista sein.

    Und was ist eigentlich besser? G25 oder G27? Das G25 ist zwar billiger, aber hängt es denn überhaupt dem G27 stark hinterher?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Pc-Game welches mit G25 funktioniert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Pc-Game welches mit G25 funktioniert

    Need For Speed Undercover müsste das unterstützen
    Mein Controller unterstützt das Spiel jedenfalls

  4. #3
    Flin Flin ist offline

    AW: Suche Pc-Game welches mit G25 funktioniert

    Gibts da auch eine Cockpit-Kamera-Ansicht?

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Pc-Game welches mit G25 funktioniert

    Gibts da auch eine Cockpit-Kamera-Ansicht?
    bei der camera gibts 3-5 Modis

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Welches VC game??: Könnt ihr ein VC Game empfehlen?? ich habe 1300 Points... Habe mir Papoer mario gekauft, das war ein voller reinfall, die kaämpfe sind sch..e...

  3. Welches Game?: Hey, Kann wollte mal hier eine Umfrage starten (Brauche ein neues Game) Wählt bitte das aus welches euch am besten gefällt! MfG

  4. welches game???: Hallo, Ich habe eine Frage welche spiele kommen noch für die nintendo wii raus???? MFG knut K.

  5. Vc game: Suche Nes Game (mit Panzern und Editor): hi ich suche ein game was es damals auf der nes glaub gabs das war so mit panzern und es gabe auch so ein editors für eigene levels ich spiele...