Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    Suche PC Spiel

    Hallo Leute :P,

    als ich kleiner war hab ich immer bei meinem älteren Bruder zugeguckt, wenn er am Computer spielen war (schätze mal das war so 2001 - 2003).
    Er spielte mehrere Spiele, unteranderen ein Spiel, was sich im Mittelalter befand.
    Das Spiel war allerdings ein Ego Shooter, und somit 3D.
    Man konnte verschiedene Waffen auswählen, da das schon lange her war, weiss ich nur noch das man Schwert und Pfeil und Bogen nehmen konnte.
    Ich kann mich an einer Stelle des Spiels sogar noch dran erinnern...
    Im spiel gibts eine Strasse, wo unten drunter ein Kanal ist.
    Wenn mein Bruder eine Wache getötet hat, ist er immer zu dieser Strasse gerannt, und hat sich im Kanal versteckt (möglicherweise war es auch ein Level, wie gesagt, war schon lange her).
    Dann weiss ich noch, das das Spiel irgenwas mit ''Meister'' hiess (wobei ich mir dort ebendfalls nicht ganz sicher bin).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-P

    MfG
    Excene

  2. Anzeige

    Suche PC Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche PC Spiel

    Vllt ja gothik? Klingt sehr so.

  4. #3
    CotU

    AW: Suche PC Spiel

    Möglicherweise THIEF?

    thief pc - Google Search

    Schau dir mal die Bilder an, vielleicht könnte da was passen.

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche PC Spiel

    Jo und das mein ich mit gothic:
    Gothic 2 pc - Google Search

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Suche PC Spiel

    Ich würde auch eher auf Thief tippen.

  7. #6
    Samyra

    AW: Suche PC Spiel

    Ja, klingt für mich auch nach dem ersten Teil von Thief. Heißt auch "Dark Project: Der Meisterdieb".

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Vllt ja gothik? Klingt sehr so.
    Gothic ist nicht Ego-Shooter artig und du musst auch keine Wachen ausschalten und dich im Kanal verstecken etc.

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche PC Spiel

    natürlich^^ es gibt bei gothic 2 nen riesigen abschnitt unter der stadt.. halt die kanalisation und dort musste hin, wenn du dich versteckst und mit deinen diebenkumpanen besprichst etc.. risieger unterschlupf

  9. #8
    Samyra

    AW: Suche PC Spiel

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    natürlich^^ es gibt bei gothic 2 nen riesigen abschnitt unter der stadt.. halt die kanalisation und dort musste hin, wenn du dich versteckst und mit deinen diebenkumpanen besprichst etc.. risieger unterschlupf
    Die ist aber unter der gesamten Stadt, nicht nur einer Straße. Und von dort aus gehst du auch keine Wachen töten.

    Die Gesamtbeschreibung passt schon besser zu Thief. Das ist auch ein Schleich-Shooter, kein Rollenspiel.

  10. #9
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Suche PC Spiel

    Danke für die Hilfe, es ist tatsächlich Thief Dark Project: Der Meisterdieb.
    Ich war vorhin auf Youtube und habe mir davon paar Videos angeguckt.

    Danke

  11. #10
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche PC Spiel

    ok ihr habt gewonnen^^
    schön excense

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...