Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GinaLiisa GinaLiisa ist offline

    Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    ICH HAAABE ES
    http://img3.imagebanana.com/img/c2fn72kh/TechnoMage.jpg

  2. Anzeige

    Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Hmm., und? Was soll das ? Schreib mal bisschen mehr dazu. Sonst fange ich auch an zu schwärmen aus "Spiele zu meine Jugend" und dann kommen richtig alte Dinger.^^

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Aha das sagt mir jetzt richtig viel^^

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Das sagt mir was aber eher ist es kein spiel wonach ich denke

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Hmm...
    Technomage ist doch bestimmt grad mal 4 oder 5 Jahre her. Bist Du mit 19 schon Frührentnerin und Ex-Jugendliche ?

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Du suchst des Spiel aber hast es des ergibt kein Sinn!?
    Suchst du es jetzt oder willst du uns mitteilen, dass du es hast??

  8. #7
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Wenn er uns mitteilen will das sie es hat würde ich sagen klares Aufmerksamkeitsdefiziet^^
    oder wie siehst du das 3rmiiN?

  9. #8
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Suche PC Spiel aus meiner Jugend

    Könnt auch ein Rätsel sein xD(Ne sonst wärs ja im Spiele & Rätsel Bereich^^).Keine Ahnung was damit gemeint ist die soll sich nochmal melden vielleicht verrät sie dann ihr Geheimnis

Ähnliche Themen


  1. Suche (jugend)band (privat) RLP (Kreis Rockenhausen Kaiserslautern): Hey wollt einfach ma fragen ob es in der nähe Rockenhausen - Kaiserslautern en paar leute gibt die vlt lust haben ne kleine band zu gründen. Also ich...

  2. Suche ein Spiel aus meiner Kindheit..: Schönen guten Tag, wie in der Überschrift schon beschrieben, ich suche ein Spiel.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Und zwar, ich denke das...

  3. !!! Achtung !!! Suche Spiel Aus Meiner Jugend: Hallo erstmal nach nächtelangen Gübeln versuche ich es nun hier und hoffe auf eure Weisheit und Hilfe okay also wies schon in der Überschrift...