Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    depechemodefan depechemodefan ist offline
    Avatar von depechemodefan

    Böse suche pc spiel-kenne namen nicht mehr

    hallo an alle-ich suche seit einiger zeit ein pc spiel,ich habs mal vor 2 jahren ca.gespielt-das cover war dunkel (art wald)am anfang waren 3-4 häuser links und rechts dann gings in kirche -später in wald--hunde begegnen dich und vieles mehr--im spiel lief musste du immer vom wald wieder in die stadt-ich hatte es nie zu ende gespielt,war nur ausgeliehn-es hatte mir so gut gefallen--wer kann mir evntuell paar tips geben...wäre euch sehr dankbar

  2. Anzeige

    Böse suche pc spiel-kenne namen nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: suche pc spiel-kenne namen nicht mehr

    Dürftige Infos.... zornige Dorfbewohner? Dann ist es "Resident evil 4".

  4. #3
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: suche pc spiel-kenne namen nicht mehr

    es klingt für mich eher wie alone in the dark aber nen älterer teil

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  3. in Conter strike source werden die namen beim zielen auf die Gegner nicht mehr angezeigt: Hallo,habe in Counterstrike Source ein Problem, hab ein neues Problem wenn ich jetzt auf einen Gegner ziele, müsste nach 1 sek verzögerung sein...

  4. Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!: Hallo Leute:D Ich suche einen Online Spiel, welches man im Internet zocken kann. Also die beschreibung: Es kommen so kügelchen jeh nach...